Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Hier wurde es dir mehrfach gesagt:

Das du es nicht glaubst, ist eine andere Geschichte. Dann hast du hier aber wieder damit angefangen:

Du hast an dieser Stelle also scheinbar immer noch nicht verstanden, was dir zuvor gesagt wurde. Es war vor dem 01.01. eben nich noch alles möglich. Und das wurde dir mehrfach gesagt mit dem Verweis auf voran gegangene Diskussionen um genau dieses Thema.
Das war aber auch kein knowing sonder ein best Guess ohne Quelle

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
48
Oldenburg
eben nicht, das war knowing mit Quelle Jasper schon weit vor dem 24.12. hier gepostet. Und Metallica und Manowar wurden noch deutlich früher für 2019 gecancelt, und zwar so offiziell wie es nur sein kann auf den Metal Days. Wobei manowar nicht konkret verneint wurde... Aber es wurde ein schöner Schleusen Vergleich gemacht... und das da zwei Wasserlevel eindeutig zu weit auseinander liegen.

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Also ich bin nicht soo lange hier, aber ich lese dann halt mal seitenweise, damit ich auch nur annähernd mitkomme oder ich verlasse mich auf die Infos der Leute hier. Als newbie ist das selbstverständlich find ich. Und ich freue mich übrigens auf Body Count.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Das war aber auch kein knowing sonder ein best Guess ohne Quelle
Meine Fresse...

DOCH genau das war Wissen, weil das Thema hier schon mehrfach durchgekaut wurde. Was dir auch schon mehrfach erklärt wurde!

Und weil du diese mehrfachen Erklärungen ignorierst oder nicht verstehst, aber trotzdem aus vollster Überzeugung meinst, es besser zu wissen, wirft man dir übrigens Begriffsstutzigkeit vor!

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
eben nicht, das war knowing mit Quelle Jasper schon weit vor dem 24.12. hier gepostet. Und Metallica und Manowar wurden noch deutlich früher für 2019 gecancelt, und zwar so offiziell wie es nur sein kann auf den Metal Days. Wobei manowar nicht konkret verneint wurde... Aber es wurde ein schöner Schleusen Vergleich gemacht... und das da zwei Wasserlevel eindeutig zu weit auseinander liegen.
Kann ja sein das die betreffenden es wussten aber aus den einsilbigen Antworten wurde das eben nicht deutlich.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Meine Fresse...

DOCH genau das war Wissen, weil das Thema hier schon mehrfach durchgekaut wurde. Was dir auch schon mehrfach erklärt wurde!

Und weil du diese mehrfachen Erklärungen ignorierst oder nicht verstehst, aber trotzdem aus vollster Überzeugung meinst, es besser zu wissen, wirft man dir übrigens Begriffsstutzigkeit vor!
Ihr habt einfach mal nichts erklärt sonder nur einsilbig geantwortet und daraus kann niemand schließen das ihr das 100% wisst und durch mehrmaliges behaupten das hier irgendwas erklärt wurde , wird es nicht wahr.