Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Also wenn ich Fan von bodycount wäre und dann jemand fragt wer hört die denn bitte, würde ich mich schon persönlich angesprochen fühlen. Gleiches gilt für alle anderen Bands. Nur weil du die scheiße findest oder denkst, dass sie nicht zum wacken passen heißt das nicht, dass alle das genauso tun müssen. Genau wie medalliga auch. Die einen mögen sie, die anderen nicht , deswegen muss ich die Leute nicht schlecht reden , die die Musik hören.
Hab ich auch nicht gemacht aber seid drum lassen wir das Thema es soll hier ja nicht um irgendwelche Befindlichkeiten gehen sondern ums Line-Up, ich persönlich würde Copia sehr gerne mal Live sehen, die Musik ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Wenn sich jemand belästigt fühlt bar des reinen Ansprechens ob man sich etwas anhören möchte finde ich zwar etwas befremdlich aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Ich habe dich aber nicht persönlich angegriffen was du mit deiner Aussage aber machst, sondern ich habe lediglich über die Möglichkeit weiterer Headliner diskutiert , das war meiner Meinung nach aber immer sachlich.

Wenn du mit „sachlich“ das Ignorieren von Argumenten und Tatsachen sowie einen Mangel an Informationen meinst haste in diesem Punkt wohl Recht.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Lies dir mal mit 5 Tagen Abstand die Copia-Diskussion nochmal durch. Es ist für Außenstehende extrem deutlich, wer da normal etwas beantwortet (Bärchis Verwunderung betreffend) und wer im Verlauf dauerhaft arrogant es auf ein vermeintliches Unverständnis des Anderen schiebt. :uff:

Gerade zwischen den Zeilen liegen da Welten in puncto Respekt.
Wen meinst du denn jetzt?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Erstmal muss ich deiner Sichtweise nicht zustimmen sondern es kann zu einem Thema durchaus verschiedene Sichtweisen geben, zweitens ist das noch lange kein Grund jemanden deswegen als blöd darzustellen.

Wenn du meinst, dass am 01.01. eine Band bestätigt wird und wir dir erklären, dass das nicht passieren wird, hat das nichts mit einer Sichtweise zu tun. Du lagst einfach falsch.

Und wie gesagt: Zig mal hinterfragen und Antworten nicht akzeptieren war halt genau das was du gemacht hast. Es war kein netter Kommentar, aber auch kein Grund ein Fass aufzumachen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Provozier es halt nich ;) es wurde jetzt mehrmals gesagt , dass nichts großes mehr zu erwarten ist und die Bands die du unbedingt Forderst (manowar , Rammstein , Metallica) alle im August 2019 keine Zeit haben, Bzw zu teuer sind. Kann man jetzt scheiße finden , oder halt einfach akzeptieren und auf 2020 hoffen. ( bei ersterem muss man dann aber auch mit Kontern rechnen ^^)

Wobei Manowar Zeit haben und jetzt ja wieder ein Stück günstiger sein sollten. Aber Marktgesetze gelten bei denen ja leider nicht...

• Like
Reaktionen: Holkre

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Wenn du meinst, dass am 01.01. eine Band bestätigt wird und wir dir erklären, dass das nicht passieren wird, hat das nichts mit einer Sichtweise zu tun. Du lagst einfach falsch.

Und wie gesagt: Zig mal hinterfragen und Antworten nicht akzeptieren war halt genau das was du gemacht hast. Es war kein netter Kommentar, aber auch kein Grund ein Fass aufzumachen.
Also erstmal war vor dem 1.1 noch alles möglich, da wusstet ihr genausowenig wie ich ob da noch was kommt, deswegen ist eine Diskussion bzgl. Weiterer Bands in einem Thread wo es um das Line-Up geht denke ich an der richtigen Stelle, ich habe sicherlich nicht alle 4000 Seiten gelesen, so dass mir etwaige Fakten warum dieses oder jenes nicht möglich ist nicht vollumfänglich bekannt sind, dies bitte ich zu entschuldigen.
Ob und wann es einen Grund für mich gibt mich blöd behandelt zu fühlen überlass doch bitte mir.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Also erstmal war vor dem 1.1 noch alles möglich, da wusstet ihr genausowenig wie ich ob da noch was kommt, deswegen ist eine Diskussion bzgl. Weiterer Bands in einem Thread wo es um das Line-Up geht denke ich an der richtigen Stelle, ich habe sicherlich nicht alle 4000 Seiten gelesen, so dass mir etwaige Fakten warum dieses oder jenes nicht möglich ist nicht vollumfänglich bekannt sind, dies bitte ich zu entschuldigen.
Ob und wann es einen Grund für mich gibt mich blöd behandelt zu fühlen überlass doch bitte mir.

Okay nochmal: Doch wir wussten es! Gerade weil es hier gesagt wurde. Das haben dir jetzt schon zig Leute mehrfach erklärt! Niemand muss hier alles gelesen haben, aber wenn man es dir mehrfach erklärt, kannst du es ruhig glauben.

Und du kannst dich gerne blöd behandelt fühlen, dafür kann ich deine Reaktion auch überzogen finden.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Okay nochmal: Doch wir wussten es! Gerade weil es hier gesagt wurde. Das haben dir jetzt schon zig Leute mehrfach erklärt! Niemand muss hier alles gelesen haben, aber wenn man es dir mehrfach erklärt, kannst du es ruhig glauben.

Und du kannst dich gerne blöd behandelt fühlen, dafür kann ich deine Reaktion auch überzogen finden.
Nein eine offizielle Information hattet ihr auch nicht und gerade deswegen war euer "Nein es kommt nichts" auch nur ein Best Guess und Auslegungssache auf Basis der euch zu Verfügung stehenden Fakten. Da z.b. auf Facebook stand das 2019 neue Bands kommen, ohne zu sagen ob dies am 1.1 oder bspw. Am 14.2 sein wird, hätte es genauso gut auch am 1.1 sein können.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Nein eine offizielle Information hattet ihr auch nicht und gerade deswegen war euer "Nein es kommt nichts" auch nur ein Best Guess und Auslegungssache auf Basis der euch zu Verfügung stehenden Fakten. Da z.b. auf Facebook stand das 2019 neue Bands kommen, ohne zu sagen ob dies am 1.1 oder bspw. Am 14.2 sein wird, hätte es genauso gut auch am 1.1 sein können.
Und wieder falsch :D