Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.917
11.746
130
34
Rheinhessen
Und wenn man das einmal macht, wird an dem Datum in den Folgejahren IMMER was erwartet. Am 01.01. dieses Jahres wurden wir zum Beispiel angepflaumt, wie wir es wagen könnten, da nicht WIE IMMER eine Band anzukündigen. Kopf -> Tisch.

Dieser Post stammt vom 20.12.
Ich ahbe jetzt keine Lust noch weiter groß zu suchen. Aber ich glaube die Einstellung zu einer Bestätigung am 01.01. kann man schon rauslesen.
Davon abgesehen wurde als Volbeat am 01.01. bestätigt wurde am 24.12. im Kalender darauf hingewiesen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.484
70.269
130
26
Thüringen
Ich ahbe jetzt keine Lust noch weiter groß zu suchen. Aber ich glaube die Einstellung zu einer Bestätigung am 01.01. kann man schon rauslesen.
Davon abgesehen wurde als Volbeat am 01.01. bestätigt wurde am 24.12. im Kalender darauf hingewiesen.
Danke!

Jetzt hat sich doch jemand die Mühe gemacht um den Unsinn zu beweisen....

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ihr habt einfach mal nichts erklärt sonder nur einsilbig geantwortet und daraus kann niemand schließen das ihr das 100% wisst und durch mehrmaliges behaupten das hier irgendwas erklärt wurde , wird es nicht wahr.

Das ändert aber nichts daran, das wir es wussten. Auch wenn wir dir irgendwas bicht erklären, wissen wir es trotzdem. Das hast du aber wie eben zitiert bestritten.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.025
1.319
108
Es kommen noch für alle Bühnen Bands, 2018 hatten wir knapp 200 Acts und 2019 gibt es vermutlich eine weitere Bühne. Aber Hauptsache mal rumlabern. :o
Es gab exakt einmal eine Band am 1.1. Bei bald 30 Jahren ist eine einmalige Ausnahme ganz sicher keine Tradition. :ugly:
beide von @wackenjasper und wohl eindeutig genug

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Gut den kannte ich nicht, hätte man ja drauf hinweisen können.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen

Ganz ehrlich, wenn mir jemand erzählen will, die Erde sei eine Scheibe, dann suche ich auch keine wissenschaftliche Abhandlung darüber heraus, sondern sage ihm, dass er falsch liegt und wenn er's nicht glauben will lasse ich ihn halt dumm sterben.
Und einen wissenschaftlichen Beweis gegen die Scheibenform der Erde zu finden erfordert weniger Aufwand, als so einen Post zu suchen.

Mit anderen Worten: wer eh dumm bleiben will, der ist mir die Mühe nicht wert, ihm das zur Verfügung gestellte Wissen noch zu vermitteln.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.035
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Ganz ehrlich, wenn mir jemand erzählen will, die Erde sei eine Scheibe, dann suche ich auch keine wissenschaftliche Abhandlung darüber heraus, sondern sage ihm, dass er falsch liegt und wenn er's nicht glauben will lasse ich ihn halt dumm sterben.
Und einen wissenschaftlichen Beweis gegen die Scheibenform der Erde zu finden erfordert weniger Aufwand, als so einen Post zu suchen.

Mit anderen Worten: wer eh dumm bleiben will, der ist mir die Mühe nicht wert, ihm das zur Verfügung gestellte Wissen noch zu vermitteln.
Reva das gibt jetzt Ärger ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Oder du hättest uns einfach glauben können?

Nein eben nicht das wurde in der Diskussion nicht einmal erwähnt bis eben Vogelwiese schrieb
Das ändert wie gesagt nichts daran, das wir das wussten. Das hast du bis eben immer noch nicht geglaubt.

Der zweite Post war ja nach der Diskussion, der andere schon etwas her , ohne Hinweis darauf kann man das nicht wissen
Ja, aber du kannst es auch einfach glauben! Das ist keine wissenschaftliche Arbeit.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38

Es hat aber in der ursprüngliche Diskussion niemand drauf hingewiesen das das hier Stände, das ist der Unterschied!

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Oder du hättest uns einfach glauben können?

Das ändert wie gesagt nichts daran, das wir das wussten. Das hast du bis eben immer noch nicht geglaubt.

Ja, aber du kannst es auch einfach glauben! Das ist keine wissenschaftliche Arbeit.
Wieso soll ich etwas glauben wenn nur einsilbig gefragt wird wieso ich denken würde es käme noch was und nicht begründet wird warum nichts kommen sollte.