Von mir aus Def Leppard oder Rainbow. Die konnten bis jetzt nicht ausgeschlossen werden.Manowar bestätigen
Von mir aus Def Leppard oder Rainbow. Die konnten bis jetzt nicht ausgeschlossen werden.Manowar bestätigen
Bon Jovi und Def Leppard ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlichVon mir aus Def Leppard oder Rainbow. Die konnten bis jetzt nicht ausgeschlossen werden.
Na gut ist aber ein unterschied ob sich slayer mit crisix überschneidet oder slayer mit night flight orchestra, obwohl mich beides derbe nerven würdeStimmt schon
Die RO wird noch so mache Gemeinheit in sich haben
Höchstens def leppard noch, wenn denn denk ichBon Jovi und Def Leppard ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich
slayer mit night flight orchestraNa gut ist aber ein unterschied ob sich slayer mit crisix überschneidet oder slayer mit night flight orchestra, obwohl mich beides derbe nerven würde
Gibt halt Leute, die nicht viel anderes von denen kennen, dabei haben sie tatsächlich auch gute Songs.
Oder Bad Boys Running Wild.Genau, big City Nights, oder the zoo....
Nö wieso , ich weiß der Vergleich mit dem Graspop und dem Hellfest hat einen Riesen Bart, aber die haben halt neben Slayer noch ein paar große Namen, und wie ein Headliner der nicht performt aussieht konnten wir bei Running Wild ja sehen. Hansi Kürsch und Jon Schaffner in allen eheren, aber bei zwei eher weniger bekannten Alben ist das als Headliner halt etwas dürftig... es sei denn sie spielen Iced Earth und BG Songs.
Vielen Dank für die Zusammenfassung, na das lässt doch zu mindestens auf Kiss hoffen, das Hellfest, wo sie ebenfalls spielen, ist ja auch kein Live Nation Festival, selbiges gilt dann auch für Manowar.
Bisher spricht aber noch nichts gegen die Scorpions die rund ums Wacken unterwegs sind und da sie aus der "Region" kommen auch passen würde, zumal sie uns noch ein Wind of Change schulden im Jahr des Mauerfalls 30 Jahre später.
Dabei gab es bisher jedes Jahr den Headliner am 1.1.Metallica
Ich versteh nicht wieso man die Scorpions nach dieser Abschieds-Verarsche noch so unbedingt haben will...
Selbst ohne die Verarsche, stellt sich mir die Frage, warum Leute noch die Scorpions sehen wollen.
Und dann beschweren sich alle, dass keine neuen Bands hinterherkommen...