alicekubbi
Nusseis
Die Headliner für das W:O:A 2019 sind :Ich finde es schonmal gut das wir uns darüber unterhalten welche Lieder der neue Headliner vom WOA 2019 spielen wird
Slayer , Sabaton und Parkway Drive
und gut ist
Die Headliner für das W:O:A 2019 sind :Ich finde es schonmal gut das wir uns darüber unterhalten welche Lieder der neue Headliner vom WOA 2019 spielen wird
Ich finde es schonmal gut das wir uns darüber unterhalten welche Lieder der neue Headliner vom WOA 2019 spielen wird
Und die
Hier wurden doch schon lang nicht mehr die Mentors erwähnt
Und die
"The Melvins"
tut ja keinem weh...
Naja "gut" ist in meinen Augen etwas anderes, aber ich kann damit leben...Die Headliner für das W:O:A 2019 sind :
Slayer , Sabaton und Parkway Drive
und gut ist
Denke schon dass es Slayer werden, weil sie ja am 3, also den Samstag das Konzert in Balingen haben.King diamond muss noch in die erste reihe mit, obwohl ich dann immernoch nicht weiß wer die night to remember Headlined...
werden ja wohl nicht slayer sein, die kannst ja nicht parallel zur night to dismember packen
Das würde zurecht einen shitstorm geben, ich mein slayer waren ja wegbereiter von vielen death und black Bands bzw. Haben die beeinflusst.. kannst ja nicht slayer gegen dark funeral spielen lassen..Denke schon dass es Slayer werden, weil sie ja am 3, also den Samstag das Konzert in Balingen haben.
Genau so ist esDenke schon dass es Slayer werden, weil sie ja am 3, also den Samstag das Konzert in Balingen haben.
Stimme dir zu!Das würde zurecht einen shitstorm geben, ich mein slayer waren ja wegbereiter von vielen death und black Bands bzw. Haben die beeinflusst.. kannst ja nicht slayer gegen dark funeral spielen lassen..
Manowar bestätigenStimme dir zu!
Mal sehen wie sie das Problem lösen.
Stimmt schonDas würde zurecht einen shitstorm geben, ich mein slayer waren ja wegbereiter von vielen death und black Bands bzw. Haben die beeinflusst.. kannst ja nicht slayer gegen dark funeral spielen lassen..