Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.958
10.537
128
Möchte, wenn überhaupt :o
Nix da, dafür bin ich zu alt

Alle die was wollen, kriegen was auf die Bollen und sind später im Altersheim verschollen...
Na, so alt dann nun auch wieder nicht
Kannste das Sprichwort nich:rolleyes:
Möchte, wenn überhaupt :o

Alle die was wollen, kriegen was auf die Bollen und sind später im Altersheim verschollen...

Kannste das Sprichwort nich:rolleyes:
Die Zeiten des Möchtens sind seit dem Adventskalender vorbei.

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
38
Für Wacken 2006 hatten sie einen Poll von, ich glaube, 50 Liedern, bei dem man abstimmen konnte, welche Songs sie spielen sollen. Wind Of Change landete auf dem letzten Platz. :D
Das mag ja sein aber ich denke nur ein Bruchteil der Festivalgänger ist hier angemeldet und ich denke viele die bei Wacken ein Konzert der Scorpions sehen würden das als Einzelkonzert vlt. Nicht und würden sich sicherlich über das Lied freuen, tut ja keinem weh...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.624
15.869
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das mag ja sein aber ich denke nur ein Bruchteil der Festivalgänger ist hier angemeldet und ich denke viele die bei Wacken ein Konzert der Scorpions sehen würden das als Einzelkonzert vlt. Nicht und würden sich sicherlich über das Lied freuen, tut ja keinem weh...

Die Umfrage war glaub ich über die offzielle Wacken-Seite und nicht im Forum.
Und die Mehrheit, die bei der Umfrage mitgemacht hatte, wollte das Lied halt nicht hören sondern andere Songs.

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Die Umfrage war glaub ich über die offzielle Wacken-Seite und nicht im Forum.
Und die Mehrheit, die bei der Umfrage mitgemacht hatte, wollte das Lied halt nicht hören sondern andere Songs.
Das ist dann was anderes, trotzdem wurde es 2012 von durchaus langen Gesangschören gefordert

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Das stelle ich ja nicht in Abrede ;)

Also warum sollten sie Wind of Change spielen?

Und ich kann mir gut vorstellen, dass die auch froh sind, wenn sie mal gut davon kommen, ohne das zu spielen.
Solche Songs, die von vielen als Pflichtprogramm gesehen werden, gehen den Bands meist aufn Sack. Siehe z.B. auch Motörheads Ace of Spades.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.593
41.041
170
Warum sollte man so einen Krampf wie Wind of Change spielen, wenn man solche Knaller wie Sails of Charon, We'll Burn the Sky oder In Trance hat, hä? :o

Holkre

8 März 2018
453
95
53
38
Ich finde es schonmal gut das wir uns darüber unterhalten welche Lieder der neue Headliner vom WOA 2019 spielen wird ;)