Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Google clashfinder wacken 2017
    Edit: hast ja jetzt was anderes

Jens Delay gefällt das.
  2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Bei uns war das etwas anders: Wir saßen alle im Camp und waren uns sicher 2015 mal ein Wacken Pause zu machen. Wir waren nicht im Infield und wussten nicht was bestätigt wurde, waren uns aber sicher, dass es nicht sein wird, was unbedingt gesehen werden muss. Dann kam ein Mädel aus unserem Camp und wir fragten sie was bestätigt wurde. Sie zählte auf. Savatage war nicht bei der Aufzählung dabei. Die hat sie nicht mal registriert...

Naja...dann kam @Doc Rock wieder. Man sah ihn den ganzen Tag nicht und plötzlich rennt der an uns allen vorbei und zum Zelt und kramt rum. Als wor fragten was los ist begann er diverse Schnäpse auf den Tisch zu stellen und mit den Worten: "Jetzt ist Savatage-Party!" wurde dann noch ein 4-Armiger Kerzenständer auf den Tisch gestellt.

Jaa...dann haben wir nach kurzer Aufklärung festgestellt das wir dann 2015 doch wieder fahren. Und hatten eine Savatage-Party...

Benethor gefällt das.
  3. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

Was soll das jetzt wieder heißen? Erkläre dich. Ich denke, ich habe dir mehr gute Musik nahegebracht als du mir. :o

4. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Du hast was :angel:

5. Schmuh

Schmuh W:O:A Metalmaster

Du hast auf jeden Fall keine Satzzeichen. :oIch weiß nicht, was du mir damit sagen willst.

6. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Nichts :o

7. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Graspop ist keine Referenz.

8. BreitPaulner

BreitPaulner W:O:A Metalmaster

Ja, das könnt ihr ihnen dann schön aufs Brot schmieren:D

9. Jens Delay

Jens Delay W:O:A Metalhead

Habt ihr eigentlich hiervon etwas mitbekommen?

Schon ziemlich mies und peinlich...ein Beispiel für schlechtes Band Management in Höchstform :)

https://petapixel.com/2018/12/26/ho...HAzk9MKyDnFw36UJ3ReIjeOSMrgVKDI1MB8EDPISF0kfo

Stichwort: Arch Enemy denunzieren einen Fotografen, nach deren Merchfirma ohne Erlaubnis seine Fotos verwendet hat. Ließt sich jedenfalls sehr verrückt, besonders nachdem Angela auf Facebook alles abstreitet, aber im Link ihre Korrespondenz komplett belegt ist....POPCORN :)

10. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Das geht jetzt in diesem Moment so gerade erst richtig los :ugly:
    Jetzt hat sie wohl ihre Fans und den Fotografen öffentlich auf Facebook beleidigt und denunziert und den Post anschließend editiert und das alles rausgelöscht, ohne zu wissen, dass man die edit history einsehen kann :rolleyes:

11. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalhead

Das ist, gelinde gesagt, verdammt dämlich :ugly:
    Selbst wenn man das nicht einsehen könnte meistens gibts doch immer irgendeinen der nen Screenshot macht.

12. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Vor allem ist der Image Schaden jetzt glaube ich deutlich größer als die 100€ an eine Wohltätige Organisation mit der die Sache erledigt gewesen wäre.
    Der Fotograf wäre ja vollkommen im Recht eine Rechnung zu stellen oder gar zu klagen, hat aber von Anfang an angeboten 100€ an eine Wohltätige Organisation zu akzeptieren.
    Noch dazu hat er das verteilen der Fotos bei Fans und durch die Band absolut gedulet, nur nicht damit Werbung für ein Unternehmen zu machen (was letztendlich das Problem war).
    Sehr unprofessionell von Angela und Alissa auf jeden Fall. Macht die Band für mich auf Anhieb deutlich unsympathischer. Scheint auch nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass sie Fotografen
    einfach die Rechte entzogen haben deren Shows zu fotografieren weil diese sie auf ihre bestehenden Rechte hingewiesen (!) haben. In den Facebook Kommentaren gabs ein Foto wo
    genau das gleiche wohl schonmal passiert ist.

Jens Delay gefällt das.
  13. Mrs M

Mrs M W:O:A Metalhead

Die Story ist sehr peinlich für die Band. Da könnt man ja auf die Idee kommen, von Denen alles gratis "downzuloaden". Spielt ja keine Rolle so das Copyright und so. Ist ja Werbung für die, falls man dann den einen oder anderen Song einem Dritten vorspielt.

14. Hurrabärchi

Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

Die Band war noch nie sympathisch und macht Kackmusik. :o

Enttäuscht bin ich allerdings wirklich von Marta Gabriel. Gleich wie ein kleines Kind zur Mama rennen? Ehrlich? Und sie sollte es als Klamottendesignerin und Musikerin doch selber wissen. „Hey, design mir mal ein geiles Outfit. Bezahlen? Nö, du bekommst doch öffentliche Aufmerksamkeit dafür.“ “Hey, spiel mal mit Crystal Viper auf meinem Festival, Gage gibts aber keine, Publicity und so, das ist doch Lohn genug.“ “Hey, sag mal deinem Mann, er soll mir ein paar CDs von Titan Force schicken, Porto übernehmt ihr. Ist doch super Werbung für Skol Records.“ :rolleyes:

Revalon und SAVA gefällt das.
  15. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Ein Glück, dass die Truppe schon seit Jahren uninteressant und irrelevant ist, sonst müsst ich mir ja nun überlegen, ob ich die weiter unterstützen will.

Diese Seite empfehlen