Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
Mal ne andere Frage, kann man hier die Running Order von 2017 bekommen? Liegt die irgendwo oder hat die einer?
Wäre super nett, wenn die mir einer geben könnte. Google hat sie nicht mehr und die Wacken Seite hat es ja nicht mehr -.-
Hier findest du noch eine Version der Running Order Online. https://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=63
Die PDF hab ich bei mir grad auch auf die schnelle nicht gefunden in der Sammlung, nur 2016 und 2018 sofort^^
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
  • Like
Reaktionen: Wattafack

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das ist eine Interessante Aussgae, bei uns in der Wacken Gruppe waren es von den 20 Mann nämlich ich und zwei andere "junge Leute" die einzigen die Savatage kannten und die ~50 jährigen belehren mussten :ugly:

Bei uns war das etwas anders: Wir saßen alle im Camp und waren uns sicher 2015 mal ein Wacken Pause zu machen. Wir waren nicht im Infield und wussten nicht was bestätigt wurde, waren uns aber sicher, dass es nicht sein wird, was unbedingt gesehen werden muss. Dann kam ein Mädel aus unserem Camp und wir fragten sie was bestätigt wurde. Sie zählte auf. Savatage war nicht bei der Aufzählung dabei. Die hat sie nicht mal registriert...

Naja...dann kam @Doc Rock wieder. Man sah ihn den ganzen Tag nicht und plötzlich rennt der an uns allen vorbei und zum Zelt und kramt rum. Als wor fragten was los ist begann er diverse Schnäpse auf den Tisch zu stellen und mit den Worten: "Jetzt ist Savatage-Party!" wurde dann noch ein 4-Armiger Kerzenständer auf den Tisch gestellt.

Jaa...dann haben wir nach kurzer Aufklärung festgestellt das wir dann 2015 doch wieder fahren. Und hatten eine Savatage-Party...
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Habt ihr eigentlich hiervon etwas mitbekommen?

Schon ziemlich mies und peinlich...ein Beispiel für schlechtes Band Management in Höchstform :)

https://petapixel.com/2018/12/26/ho...HAzk9MKyDnFw36UJ3ReIjeOSMrgVKDI1MB8EDPISF0kfo

Stichwort: Arch Enemy denunzieren einen Fotografen, nach deren Merchfirma ohne Erlaubnis seine Fotos verwendet hat. Ließt sich jedenfalls sehr verrückt, besonders nachdem Angela auf Facebook alles abstreitet, aber im Link ihre Korrespondenz komplett belegt ist....POPCORN :)
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Habt ihr eigentlich hiervon etwas mitbekommen?

Schon ziemlich mies und peinlich...ein Beispiel für schlechtes Band Management in Höchstform :)

https://petapixel.com/2018/12/26/ho...HAzk9MKyDnFw36UJ3ReIjeOSMrgVKDI1MB8EDPISF0kfo

Stichwort: Arch Enemy denunzieren einen Fotografen, nach deren Merchfirma ohne Erlaubnis seine Fotos verwendet hat. Ließt sich jedenfalls sehr verrückt, besonders nachdem Angela auf Facebook alles abstreitet, aber im Link ihre Korrespondenz komplett belegt ist....POPCORN :)

Das geht jetzt in diesem Moment so gerade erst richtig los :ugly:
Jetzt hat sie wohl ihre Fans und den Fotografen öffentlich auf Facebook beleidigt und denunziert und den Post anschließend editiert und das alles rausgelöscht, ohne zu wissen, dass man die edit history einsehen kann :rolleyes:
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Vor allem ist der Image Schaden jetzt glaube ich deutlich größer als die 100€ an eine Wohltätige Organisation mit der die Sache erledigt gewesen wäre.
Der Fotograf wäre ja vollkommen im Recht eine Rechnung zu stellen oder gar zu klagen, hat aber von Anfang an angeboten 100€ an eine Wohltätige Organisation zu akzeptieren.
Noch dazu hat er das verteilen der Fotos bei Fans und durch die Band absolut gedulet, nur nicht damit Werbung für ein Unternehmen zu machen (was letztendlich das Problem war).
Sehr unprofessionell von Angela und Alissa auf jeden Fall. Macht die Band für mich auf Anhieb deutlich unsympathischer. Scheint auch nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass sie Fotografen
einfach die Rechte entzogen haben deren Shows zu fotografieren weil diese sie auf ihre bestehenden Rechte hingewiesen (!) haben. In den Facebook Kommentaren gabs ein Foto wo
genau das gleiche wohl schonmal passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay