Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Die Story ist sehr peinlich für die Band. Da könnt man ja auf die Idee kommen, von Denen alles gratis "downzuloaden". Spielt ja keine Rolle so das Copyright und so. Ist ja Werbung für die, falls man dann den einen oder anderen Song einem Dritten vorspielt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Die Band war noch nie sympathisch und macht Kackmusik. :o

Enttäuscht bin ich allerdings wirklich von Marta Gabriel. Gleich wie ein kleines Kind zur Mama rennen? Ehrlich? Und sie sollte es als Klamottendesignerin und Musikerin doch selber wissen. „Hey, design mir mal ein geiles Outfit. Bezahlen? Nö, du bekommst doch öffentliche Aufmerksamkeit dafür.“ “Hey, spiel mal mit Crystal Viper auf meinem Festival, Gage gibts aber keine, Publicity und so, das ist doch Lohn genug.“ “Hey, sag mal deinem Mann, er soll mir ein paar CDs von Titan Force schicken, Porto übernehmt ihr. Ist doch super Werbung für Skol Records.“ :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Revalon und SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Ein Glück, dass die Truppe schon seit Jahren uninteressant und irrelevant ist, sonst müsst ich mir ja nun überlegen, ob ich die weiter unterstützen will.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Ein Glück, dass die Truppe schon seit Jahren uninteressant und irrelevant ist, sonst müsst ich mir ja nun überlegen, ob ich die weiter unterstützen will.
Bei Crystal Viper wurmt mich das echt, weil ich deren Musik echt mag :(
Wobei, ich schaffe es ja auch, die Releases von Arkham Witch, Attacker, etc. links liegen zu lassen, damit Metal On Metal keine Kohle von mir bekommt :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Was ist denn mit Metal On Metalo_O
Simone Peruzzi ist einfach ein Idiot, der sich am HoD aufgeführt hat wie der letzte Arsch: Er mag 40 Watt Sun nicht und hat während des Auftritts gezielt und mit voller Absicht versucht, den Auftritt für Band und Publikum kaputt zu machen, indem er an seinem Stand lautstark irgendwelche Musik seiner Bands aufgelegt hat. Bei Candlemass stand er das komplette Konzert über im Fotograben und hat die Leute in den ersten Reihen angepöbelt. Seine Frau, Jowita Kaminska-Peruzzi, mit der er das Label betreibt, hat sich vor einiger Zeit für mich auf facebook total ins Aus geschossen, mit Äußerungen nach dem Terroranschlag im Bataclan, dagegen sind Sean Peck, Ross the Boss und Bobby Lucas gemeinsam linksgrünvetsiffte Gutmenschen. Ich fand das alles so widerlich, was sie da rausgeblubbert hat, dass ich seitdem das Label meide. Schade um die gute Musik, aber solche Leute sehen (bewusst) keinen Cent von mir.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Simone Peruzzi ist einfach ein Idiot, der sich am HoD aufgeführt hat wie der letzte Arsch: Er mag 40 Watt Sun nicht und hat während des Auftritts gezielt und mit voller Absicht versucht, den Auftritt für Band und Publikum kaputt zu machen, indem er an seinem Stand lautstark irgendwelche Musik seiner Bands aufgelegt hat. Bei Candlemass stand er das komplette Konzert über im Fotograben und hat die Leute in den ersten Reihen angepöbelt. Seine Frau, Jowita Kaminska-Peruzzi, mit der er das Label betreibt, hat sich vor einiger Zeit für mich auf facebook total ins Aus geschossen, mit Äußerungen nach dem Terroranschlag im Bataclan, dagegen sind Sean Peck, Ross the Boss und Bobby Lucas gemeinsam linksgrünvetsiffte Gutmenschen. Ich fand das alles so widerlich, was sie da rausgeblubbert hat, dass ich seitdem das Label meide. Schade um die gute Musik, aber solche Leute sehen (bewusst) keinen Cent von mir.
Gut zu wissen, lese ich das erste Mal! Ist der W aufm HoD nicht eingeschritten? Mal schauen, ob der dann auf den nächsten Veranstaltungen noch einen Stand hat.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Gut zu wissen, lese ich das erste Mal! Ist der W aufm HoD nicht eingeschritten? Mal schauen, ob der dann auf den nächsten Veranstaltungen noch einen Stand hat.
Hat er seitdem nicht mehr ;)
Da gab es auch eine Auseinandersetzung, nachdem die Händler aus der KIT-Halle ins Zelt verlagert haben. Da haben sich die beiden beschwert, dass sie jetzt keine Bands mehr schauen können. Auf den Hinweis, dass sie doch eine Aushilfe engagieren könnten, antworteten sie dann, dass sie bei der Standgebühr und dem Lohn für eine Aushilfe ja drauflegen würden, und das sowieso alles eine bodenlose Frechheit wäre. Da ist Herrn Weinsheimer dann auch mal der Kragen geplatzt und hat den beiden mal die Meinung gegeigt, eben weil sie als Händler die ganzen Jahre für sage und schreibe 60€ zu zweit (!!!) ihrem Stand aufbauen und Zeug verkaufen konnten, während sie obendrauf ja noch die Konzerte schauen konnten. Die beiden find ich einfach so unverschämt und unsympathisch, das gibts gar nich :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
eben weil sie als Händler die ganzen Jahre für sage und schreibe 60€ zu zweit (!!!) ihrem Stand aufbauen und Zeug verkaufen konnten, während sie obendrauf ja noch die Konzerte schauen konnten.

Was kostet noch gleich ein Ticket?
Da dürft's sich doch lohnen, einfach statt eines Tickets einen Platz für 'nen Stand zu zahlen und den leer zu lassen :ugly:

Vor allem zu zweit.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Was kostet noch gleich ein Ticket?
Da dürft's sich doch lohnen, einfach statt eines Tickets einen Platz für 'nen Stand zu zahlen und den leer zu lassen :ugly:

Vor allem zu zweit.
Urtod Void scheinen das heuer so gemacht zu haben. Zu dritt aufgeschlagen, zwei Stunden Patches verkauft, 50€ Standgebühr abgedrückt, fertig. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Simone Peruzzi ist einfach ein Idiot, der sich am HoD aufgeführt hat wie der letzte Arsch: Er mag 40 Watt Sun nicht und hat während des Auftritts gezielt und mit voller Absicht versucht, den Auftritt für Band und Publikum kaputt zu machen, indem er an seinem Stand lautstark irgendwelche Musik seiner Bands aufgelegt hat. Bei Candlemass stand er das komplette Konzert über im Fotograben und hat die Leute in den ersten Reihen angepöbelt. Seine Frau, Jowita Kaminska-Peruzzi, mit der er das Label betreibt, hat sich vor einiger Zeit für mich auf facebook total ins Aus geschossen, mit Äußerungen nach dem Terroranschlag im Bataclan, dagegen sind Sean Peck, Ross the Boss und Bobby Lucas gemeinsam linksgrünvetsiffte Gutmenschen. Ich fand das alles so widerlich, was sie da rausgeblubbert hat, dass ich seitdem das Label meide. Schade um die gute Musik, aber solche Leute sehen (bewusst) keinen Cent von mir.

Wow...ich habe gerade nur den Contact Text auf seiner Label-Seite gelesen und finde den Kerl dermaßen hart unsympathisch...mit dem was ich da noch von dir höre...der ist bald direkt auf einer Stufe mit Kiske...nur eine ganz andere Richtung!
 
  • Like
Reaktionen: Benethor

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hat er seitdem nicht mehr ;)
Da gab es auch eine Auseinandersetzung, nachdem die Händler aus der KIT-Halle ins Zelt verlagert haben. Da haben sich die beiden beschwert, dass sie jetzt keine Bands mehr schauen können. Auf den Hinweis, dass sie doch eine Aushilfe engagieren könnten, antworteten sie dann, dass sie bei der Standgebühr und dem Lohn für eine Aushilfe ja drauflegen würden, und das sowieso alles eine bodenlose Frechheit wäre. Da ist Herrn Weinsheimer dann auch mal der Kragen geplatzt und hat den beiden mal die Meinung gegeigt, eben weil sie als Händler die ganzen Jahre für sage und schreibe 60€ zu zweit (!!!) ihrem Stand aufbauen und Zeug verkaufen konnten, während sie obendrauf ja noch die Konzerte schauen konnten. Die beiden find ich einfach so unverschämt und unsympathisch, das gibts gar nich :ugly:
Ach das ist schon länger her? Hätte jetzt gedacht auf dem letzten MA hätten die noch nen Stand gehabt! Das ist ja günstig, aber der Stand war auch immer Mini! Müssen die nicht fürs KIT Tickets kaufen seit sie draußen im Zelt sindo_O Jedenfalls hatte mich der Andi P. mal gefragt, ob wir ihm ne Karte mitkaufen können. Aber immer wieder interessant was für Infos so an die Öffentlichkeit kommen:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Ach das ist schon länger her? Hätte jetzt gedacht auf dem letzten MA hätten die noch nen Stand gehabt! Das ist ja günstig, aber der Stand war auch immer Mini! Müssen die nicht fürs KIT Tickets kaufen seit sie draußen im Zelt sindo_O Jedenfalls hatte mich der Andi P. mal gefragt, ob wir ihm ne Karte mitkaufen können. Aber immer wieder interessant was für Infos so an die Öffentlichkeit kommen:ugly:
Ja, jetzt ist es so, wenn sie halt die Konzerte mit anschauen wollen. Find ich aber ok.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner