Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Ist halt kein Overkill. :o

Bin gespannt wie groß das Gemecker ausfällt.. auch wenn mich beide Bands nicht vom Hocker hauen und abseits von Metallica das Standing der Big Four definitiv einige %-Punkte eingebüßt hat, das ist dem 24.12. ein würdiges Türchen! Besser zwei traditionell wichtige Bands, als nochmal was modernes. Dann wäre zumindest das Forum mit Fackeln und Forken unterwegs ins WOA Office. :D







Guete Morge us Züri...hab mal wieder keine 6 Stunden geschlafen, das Alter. Nüchtern bin ich glaub auch wieder. Und jetzt so lange auf letzten Typen warten, womöglich das letzte Mal, schnüff (jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin)

Freudscher' Verleser. :o:ugly:

Mal ganz davon ab, dass die eine gewisse Toleranz gegenüber NS-Inhalten zeigen, die mir manchmal gegen den Strich geht.

Lieber kann ich direkt in den MA erkennen ob eine Band rechtsextremes Gedankengut vertritt, als bei den Recherchen am Ende eh wieder nur auf linksextremen Seiten zu landen. Oder inwiefern drückt sich für dich da die Toleranz aus?
Und willkür... ja schon irgendwie. Dabei haben sie eigentlich schlüssige Regeln, verhalten sich selbst aber gerne mal wie Deathhammer auf Tour. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
Nach den Weihnachtstagen werde ich dann auch mal meine Excel-Datei aufbereit hier rein packen. In der gibts es dann alle Übersichten welche Band wie oft getippt wurde und wer was genau getippt hat. Ausser es hat jemand Datenschutztechnisch was dagegen das seine Tipps hier genau verfolgt werden können, dann müsste ich das rausnehmen :ugly:
So ungefähr sieht das bei mir aus:
Gesamtübersicht wie hier die letzten Tage gepostet
dpHRKJa.png

Die einzelnen Tage immer so bei mir
haxgiud.png
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Nö meine Auswertung geht in 2 min an Schmuh und dann wird kontrolliert. Ist schon fertig mit Geheimtipps auf meiner Seite :cool:
Landet aber erst nach Kontrolle hier

Nee, lass mal sein mit den Geheimtipps. :p
Dafür das hier:

Wenn das mit den Bandzahlen so weitergeht könnt man den Kalender ja bald aufs ganze Jahr ausweiten und jeden Tag eine Band bestätigen :ugly:

Dürfte jetzt ruhig noch ein paar Tage weiter gehen mit dem Kalender... :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ja Anthrax brauch ich so sehr wie Pickel am Arsch, aber Slayer ist fett!!!!! Muss aber sagen, so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Wo sind Striker, Night, Lich King, Nervosa, Westgoten, und die ca. 300 anderen heißen Speerspitzen der jeweiligen Genres?
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.104
440
98
38
Keim Geheimtipp :-(
Aber ich glaube nur 3 Tage gar nichts getroffen zu haben. Mal schauen wo man am Ende landet

Frohes Fest ihr lümmel
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Bin eig. weitesgehend zufrieden bis jetzt, mir fehlt allerdings ein neues Poster vom gesamten Lineup um mal die größen Ordnungen besser einschätzen zu können :)

Bandwunsch Technisch bleiben auch nichtmehr soviele offen, würde mich noch sehr über Lamb of God, Dee Snider, Saxon und Six Feet Under (weil Hypocrisy scheinbar eh nie was werden wird) oder wenn wir von kleinen Bands reden wollen... Lost Society, Carach Angren, Unleash the Archers, Forever Still.. die allesamt noch nie aufm Wacken gespielt haben und solche Bands sind doch eure Spezialität oder nicht ? ;) Also @Wacken-Jasper versucht mal bitte die Holländer von Carach Angren ranzuholen, dass sollte die Blackmetal Gemeinde ein wenig zufriedener Stellen :KO:
 
  • Like
Reaktionen: neo-one

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.886
61.151
130
25
Thüringen
Ok, bin inzwischen auch wieder zuhause.
Vielen Dank schonmal für Anthrax, ich bin wohl der einzige der die bevorzugt.

Slayer ist zwar ein würdiger Headliner, aber hätte dann eine "Final Show in Germany" erwartet.

Mein Geheimtipp war übrigens Metal Church:(
(Hoffentlich werden sie noch im nächsten Jahr bestätigt)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
lSayer ist zwar ein würdiger Headliner, aber hätte dann eine "Final Show in Germany" erwartet.
Den Wacken-Samstag spielen SLAYER noch ein Einzelkonzert in Balingen. Aber dass es die letzte deutsche Festivalshow sein wird reicht doch als Exklusivität, oder? :)

Ich jedenfalls freue mir ein zweites Loch in den Allerwertesten wegen der Bestätigung beider Bands. Die Tour war schon extrem geil. War in Hamburg und Erfurt dabei. Nach Leipzig fahr ich auch nochmal und als Abschluss wirds dann Wacken. Für mich gibt es da kaum ein besseres Szenario. :D

Alles in allem fand ich den Kalender dieses Jahr leider sehr bescheiden. Die anderen Jahre sind mir deutlich besser in Erinnerung. Ich freue mich auf mein neuntes Wacken, aber ein paar Bands vermisse ich dann doch.

Mein Geheimtipp war Hypocrisy. Wird Zeit dass Herr Tägtgren wieder in Wacken gastiert. Das letzte Mal war er 2009 mit Pain da.
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Ich freue mich neben einiger Bands auch mal wieder das Festivalgelände intensiver unter die Lupe nehmen zu können.

Das Line Up von diesem Jahr fand ich stärker, und konnte mich vor Terminen an Konzerten und auch Überschneidungen kaum am Drumherum mal orientieren, das wird nächstes Jahr anders sein, aber hey, so ist das nunmal, jeder hat hier sein Jahr, wo er mal seltener im Infield zu finden ist, als im Vorjahr.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Slayer und Anthrax - für mich beides must see - richtig fett - danke!
Mein Geheimtipp war Death Angel. Ware leider nix, aber könnte noch kommen, genau wie Metal Church oder Sacred Recih. Die sind ja alle in der Zeit unterwegs.
Allerdings hatte ich auch fest mit Overkill gerechnet, von denen ist aber weit und breit nix zu sehen...

toc toc toc ... ... ... toc toc toc ... ... ... toc toc toc
dudeldöh dudeldäh dudeldeh toc toc toc
dudeldöh dudeldäh dudeldeh toc toc toc
düdeldöh düdeldäh düdeleh
drr drr drr drr drr drr..............................
:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead