Blake
Schnucki
So wie die Bewertungen der AlbenWillkür.
Praying Mantis sind ja mal sowas von true und NWoBHM, sind aber trotzdem nicht drin.
So wie die Bewertungen der AlbenWillkür.
Praying Mantis sind ja mal sowas von true und NWoBHM, sind aber trotzdem nicht drin.
Ich beurteile ja auch erstmal nur den "status quo"Ich warte erstmal ab bis alle Bands bestätigt sind und die RO steht.
Vorher möchte ich das Line Up noch nicht beurteilen.
Schließlich fehlen noch viele Bands.
Def Leppard sind auch Heavy Metal. Und true.
Für mich steht und fällt ein Festival eh mit der Running Order. Was nützt einem ein Line Up wie das HELLFEST wenn parallel ständig 4 Bands spielen, die man mag?Ich warte erstmal ab bis alle Bands bestätigt sind und die RO steht.
Vorher möchte ich das Line Up noch nicht beurteilen.
Schließlich fehlen noch viele Bands.
Aber wenn true fehlt muss man true nunmal nutzenWenn Ihr den Begriff true nicht irgendwie nutzen könnt, seid Ihr wohl nicht glücklich?
Weiß ich doch nicht, ich betreibe diese Seiten nicht.Nach welchen Kriterien werden den sonst Bands in den Metal Archives aufgenommen?
Seit wann sind Sie denn die oberste Instanz in Sachen Heavy Metal, hä?Habs aber nicht persönlich abgesegnet harrrr
Du kennst die ersten Reihen doch gar nicht.Vom rang und namen der bands definitiv aber von der ausgewogenheit sinds die ersten reihen nunmal nicht
Die Partei hat immer recht! Oder wie war das?Ist schon praktisch wenn Einem ein Archiv ganz klar sagt, was Sache ist. So wird man schön geführt. Kann nix mehr passieren
So ist es. Wie ich schon geschrieben hab. Wenn dann zeitgleich ein gutes Programm auf den anderen Bühnen schreddert iss es ok.Für mich steht und fällt ein Festival eh mit der Running Order. Was nützt einem ein Line Up wie das HELLFEST wenn parallel ständig 4 Bands spielen, die man mag?
Vom rang und namen der bands definitiv aber von der ausgewogenheit sinds die ersten reihen nunmal nicht
@MachineFuckingHead hast Du es jetzt endlich auch begriffenDu kennst die ersten Reihen doch gar nicht.
Seit wann sind Sie denn die oberste Instanz in Sachen Heavy Metal, hä?
Die Partei hat immer recht! Oder wie war das?