Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
Zum Türchen: sehr schwach für den 4. Advent. D:A: D sind zwar chic, aber nix Besonderes oder gar halbwegs Mittelgroßes. Die kann man auch mal kostenlos auf der Kieler Woche sehen oder auf 'nem Bikerfest. PoR gehören wohl eher zum Ring oder Hurricane. Finde da wenig, was mit Metalmusik gemein hat. In meinen Augen ist das Rap und sollte nicht auf einem Event auftreten, der sich Metalfestival schimpft. Aber egal, soll jeder hören was er will. Gibt ja massig Leute, die sowas gut finden...
Das stimmt, in den oberen 5 reihen gibts wie bereit erwähnt, deutlich zu wenig klasdischen metal für ein metal Festival...
Aber ich werd mich vllt morgrn nocheinmal darüber aufregen und bis zur running order hat sich es hoffentlich etwas ausgeglichen

• Like
Reaktionen: Deuce

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
Das WOA ist ein Metal Festival auf dem alle Richtungen des Metals und auch Artverwandte Genres wie Hardrock oder AOR schon immer stattgefunden haben.
Also dürfen auch ruhig Bands wie Body Count oder Prophets of Rage auftreten.

Nur weil diese Bands nicht „true“ sind müssen die ja nicht schlecht. Es gefällt einem halt einfach nicht. Sie gehören aber trotzdem zum Metal so wie Death, Power oder auch Metalcore und somit auch nach Wacken.
Alles richtig, aber trotzdem sollten solche bands nicht das line up so prägen wie sie es aktuell tun, so gern ich sie mag

• Like
Reaktionen: Deuce

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Das WOA ist ein Metal Festival auf dem alle Richtungen des Metals und auch Artverwandte Genres wie Hardrock oder AOR schon immer stattgefunden haben.
Also dürfen auch ruhig Bands wie Body Count oder Prophets of Rage auftreten.

Nur weil diese Bands nicht „true“ sind müssen die ja nicht schlecht. Es gefällt einem halt einfach nicht. Sie gehören aber trotzdem zum Metal so wie Death, Power oder auch Metalcore und somit auch nach Wacken.
Wenn Ihr den Begriff true nicht irgendwie nutzen könnt, seid Ihr wohl nicht glücklich?

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Und morgen kommt ne Hardrockband denk ich. Def Leppard. Ist kein Metal jawohl.

Das ist doch alles müssig. Das Ganze steht noch nicht. Und wenn sich Bands wegen schlechter Ticketverkäufe (Headlineranwärter?) zieren, muss man halt warten. Ist noch nicht aller Tage Abend

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.638
41.089
170
Und morgen kommt ne Hardrockband denk ich. Def Leppard. Ist kein Metal jawohl.

Das ist doch alles müssig. Das Ganze steht noch nicht. Und wenn sich Bands wegen schlechter Ticketverkäufe (Headlineranwärter?) zieren, muss man halt warten. Ist noch nicht aller Tage Abend
Def Leppard sind auch Heavy Metal. Und true. :o