Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.197
20.969
130
Slayer ind Leipzig und Balingen noch nicht SOLD OUT, dann gehören die vlt zu denen die noch nicht bestätigt werden dürfen.:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.217
83.366
168
Hansestadt
Zum Türchen: sehr schwach für den 4. Advent. D:A: D sind zwar chic, aber nix Besonderes oder gar halbwegs Mittelgroßes. Die kann man auch mal kostenlos auf der Kieler Woche sehen oder auf 'nem Bikerfest. PoR gehören wohl eher zum Ring oder Hurricane. Finde da wenig, was mit Metalmusik gemein hat. In meinen Augen ist das Rap und sollte nicht auf einem Event auftreten, der sich Metalfestival schimpft. Aber egal, soll jeder hören was er will. Gibt ja massig Leute, die sowas gut finden...

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.376
1.177
108
33
Oh shit da hab ich aber gestern ordentlich Weihnachten gefeiert :D ich wäre jetzt dann auch für Tipps zu haben :cool:

Deuce

8 Aug. 2011
11.197
20.969
130
Zum Türchen: sehr schwach für den 4. Advent. D:A: D sind zwar chic, aber nix Besonderes oder gar halbwegs Mittelgroßes. Die kann man auch mal kostenlos auf der Kieler Woche sehen oder auf 'nem Bikerfest. PoR gehören wohl eher zum Ring oder Hurricane. Finde da wenig, was mit Metalmusik gemein hat. In meinen Augen ist das Rap und sollte nicht auf einem Event auftreten, der sich Metalfestival schimpft. Aber egal, soll jeder hören was er will. Gibt ja massig Leute, die sowas gut finden...
1900% agree

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
38.571
70.443
130
26
Thüringen
Ich bin da auch komplett bei dir. So sehr ich DAD auch mag, muss ich dennoch gestehen, dass es eine Band aus dem unteren Mittelfeld ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.924
11.756
130
34
Rheinhessen
Das WOA ist ein Metal Festival auf dem alle Richtungen des Metals und auch Artverwandte Genres wie Hardrock oder AOR schon immer stattgefunden haben.
Also dürfen auch ruhig Bands wie Body Count oder Prophets of Rage auftreten.

Nur weil diese Bands nicht „true“ sind müssen die ja nicht schlecht. Es gefällt einem halt einfach nicht. Sie gehören aber trotzdem zum Metal so wie Death, Power oder auch Metalcore und somit auch nach Wacken.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Das WOA ist ein Metal Festival auf dem alle Richtungen des Metals und auch Artverwandte Genres wie Hardrock oder AOR schon immer stattgefunden haben.
Also dürfen auch ruhig Bands wie Body Count oder Prophets of Rage auftreten.

Nur weil diese Bands nicht „true“ sind müssen die ja nicht schlecht. Es gefällt einem halt einfach nicht. Sie gehören aber trotzdem zum Metal so wie Death, Power oder auch Metalcore und somit auch nach Wacken.

Wie ich jetzt diese Kommentare erwarte, dass Metalcore auch kein Metal sein soll.....POPCORN Raushol-Action :ugly: