alicekubbi
Nusseis
Wo bleibt eigentlich Mambo Kurt?
Kommt morgen
Laut Wiki waren dieses Jahr 195 Bands beim W:O:A.
Seit heute sind 92 Bands bestätigt.
Also noch viel Platzt für Mambo
Wo bleibt eigentlich Mambo Kurt?
Kommt morgen
Nachtrag: In dieser Liste landet dieser Tom Morello vor Mark Knopfler, was zeigt, dass diese Wahl völliger Müll ist. Mit dieser Liste würde ich mir noch nicht mal den...Kamin anmachen...Und? Das ist in etwa so aussagekräftig wie ein Best-Festival-Award...
Laut Wiki waren dieses Jahr 195 Bands beim W:O:A.
Seit heute sind 92 Bands bestätigt.
Also noch viel Platzt für Mambo
Du hast überhaupt keinen KaminNachtrag: In dieser Liste landet dieser Tom Morello vor Mark Knopfler, was zeigt, dass diese Wahl völliger Müll ist. Mit dieser Liste würde ich mir noch nicht mal den...Kamin anmachen...
Ich wollte halt nicht schreiben "den Arsch abwischen"!Du hast überhaupt keinen Kamin
Ich brauche ihn auch nicht.Ich brauche ihn nicht aber ist mir nur gerade mal aufgefallen das der Ja fehlt ^^^
Dafür hätte er Dich auch zu recht gesperrtIch wollte halt nicht schreiben "den Arsch abwischen"!
Dann mach ich halt n neuen Account auf.Dafür hätte er Dich auch zu recht gesperrt
1900% agreeZum Türchen: sehr schwach für den 4. Advent. D:A: D sind zwar chic, aber nix Besonderes oder gar halbwegs Mittelgroßes. Die kann man auch mal kostenlos auf der Kieler Woche sehen oder auf 'nem Bikerfest. PoR gehören wohl eher zum Ring oder Hurricane. Finde da wenig, was mit Metalmusik gemein hat. In meinen Augen ist das Rap und sollte nicht auf einem Event auftreten, der sich Metalfestival schimpft. Aber egal, soll jeder hören was er will. Gibt ja massig Leute, die sowas gut finden...
Ich bin da auch komplett bei dir. So sehr ich DAD auch mag, muss ich dennoch gestehen, dass es eine Band aus dem unteren Mittelfeld ist.Zum Türchen: sehr schwach für den 4. Advent. D:A: D sind zwar chic, aber nix Besonderes oder gar halbwegs Mittelgroßes. Die kann man auch mal kostenlos auf der Kieler Woche sehen oder auf 'nem Bikerfest. PoR gehören wohl eher zum Ring oder Hurricane. Finde da wenig, was mit Metalmusik gemein hat. In meinen Augen ist das Rap und sollte nicht auf einem Event auftreten, der sich Metalfestival schimpft. Aber egal, soll jeder hören was er will. Gibt ja massig Leute, die sowas gut finden...
Das WOA ist ein Metal Festival auf dem alle Richtungen des Metals und auch Artverwandte Genres wie Hardrock oder AOR schon immer stattgefunden haben.
Also dürfen auch ruhig Bands wie Body Count oder Prophets of Rage auftreten.
Nur weil diese Bands nicht „true“ sind müssen die ja nicht schlecht. Es gefällt einem halt einfach nicht. Sie gehören aber trotzdem zum Metal so wie Death, Power oder auch Metalcore und somit auch nach Wacken.