Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich warte erstmal ab bis alle Bands bestätigt sind und die RO steht.
Vorher möchte ich das Line Up noch nicht beurteilen.
Schließlich fehlen noch viele Bands.
Für mich steht und fällt ein Festival eh mit der Running Order. Was nützt einem ein Line Up wie das HELLFEST wenn parallel ständig 4 Bands spielen, die man mag?
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Ist die Band die den einen Tag nicht bestätigt worden ist eigentlich mittlerweile dabei gewesen, oder fehlt die Immernoch?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Nach welchen Kriterien werden den sonst Bands in den Metal Archives aufgenommen?
Weiß ich doch nicht, ich betreibe diese Seiten nicht.
Gehe aber mal davon aus, dass geschaut wird, ob die stilprägenden Elemente vorhanden sind und ob die jeweils Band nicht eher einem anderen Genre zugeordnet werden muss. Core ist z.B. kein Metal, genauso wie Rap musikalisch nix mit Metal zu tun hat... Man kann natürlich alle 3 Genres hören...
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ist schon praktisch wenn Einem ein Archiv ganz klar sagt, was Sache ist. So wird man schön geführt. Kann nix mehr passieren
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.711
19.703
130
Für mich steht und fällt ein Festival eh mit der Running Order. Was nützt einem ein Line Up wie das HELLFEST wenn parallel ständig 4 Bands spielen, die man mag?
So ist es. Wie ich schon geschrieben hab. Wenn dann zeitgleich ein gutes Programm auf den anderen Bühnen schreddert iss es ok.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M