- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Will heißt das.Möchte heißt das
Möchte
Will
Ich zieh dir gleich genau 7 Punkte ab.
Will heißt das.Möchte heißt das
Möchte
Wobei ich tatsächlich in der Folge den Crossover Part irgendwie zu knapp finde. Ihr hättet ruhig noch mehr auf Bands wie clawfinger und co eingehen können. Die Gäste waren aber natürlich phänomenal!Wenn wir bei sowas die freie Wahl haben würden, hätten wir Body Count und die Prophets in verschiedenen Jahren gemacht.
Aber jetzt sind nun einmal beide im gleichen Jahr verfügbar für uns und bei Bands die nur selten verfügbar sind greift man dann eben zu. Manche Jahre waren ja auch z.B. sehr Thrash geprägt, aber nicht weil wir das als Agenda hatten, sondern weil die Bands eben auf Tour waren.
Und wieso man als Metalhead Rap gut finden sollte? Vielleicht weil sich beide Genres eigentlich sehr ähnlich sind in manchen Belangen.
Falls dich die Antwort wirklich interessiert, sind hier zwei Stunden Gelaber von mir zu dem Thema: https://speak-metal.de/episode/folge-44-toilettengang-feat-callejon/
Hauptziel erreicht.Will heißt das.
Will
Ich zieh dir gleich genau 7 Punkte ab.
Nicht in der Zeit der Weihnachtstage wo ich mal keine Vorlesung über Mathe oder Statistik hab. Ansonsten könnte ich dir das natürlich gerne machenBitte in aussagekräftiger Form angeben und normieren. Sonst kann da ja keiner was mit anfangen.
Man muss ja den Senioren auch zwischendurch nochmal das Gefühl geben, dass sie noch zu etwas zu gebrauchen sind. Sonst fühlen sie sich so schnell außen vor und werden depressiv und gnarzig.Hauptziel erreicht.
Den Chef klar in die Schranken verwiesen
Seitwann interessiert wacken die hater bei bands? Bosdhoss, santiano usw.Ja kein Plan, da es ja so viele Hater hier gibt die Limp Bizkit nicht mögen...hätte es ja sein können, dass die eh rausfallen.
Die Touren doch so oft im August in Deutschland und die waren auch schon aufm reload zweimal...ist das dann so unattraktiv für die?
BTBSeitwann interessiert wacken die hater bei bands? Bosdhoss, santiano usw.
Btb sind im usw. EnthaltenBTB
Wenn schon denn schon
Und? Das ist in etwa so aussagekräftig wie ein Best-Festival-Award...Das ist Tom Morello, der u.a. vom Rolling Stone zu einem der 100 besten Gitarristen aller Zeiten gekürt wurde. Aber hey...
Sagt der, der (sinngemäß zitiert) die Musik von BtB gut findet...Du hast ja auch keine Ahnung.
Btb sind im usw. Enthalten
Das waren noch Zeiten! Seufz......Manche Jahre waren ja auch z.B. sehr Thrash geprägt, aber nicht weil wir das als Agenda hatten, sondern weil die Bands eben auf Tour waren...
1. Thrash aus USA war schon daWie sieht es aus mit Tipps? Ich kann es kaum noch erwarten!