Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn wir bei sowas die freie Wahl haben würden, hätten wir Body Count und die Prophets in verschiedenen Jahren gemacht.

Aber jetzt sind nun einmal beide im gleichen Jahr verfügbar für uns und bei Bands die nur selten verfügbar sind greift man dann eben zu. Manche Jahre waren ja auch z.B. sehr Thrash geprägt, aber nicht weil wir das als Agenda hatten, sondern weil die Bands eben auf Tour waren.

Und wieso man als Metalhead Rap gut finden sollte? Vielleicht weil sich beide Genres eigentlich sehr ähnlich sind in manchen Belangen.

Falls dich die Antwort wirklich interessiert, sind hier zwei Stunden Gelaber von mir zu dem Thema: https://speak-metal.de/episode/folge-44-toilettengang-feat-callejon/
Wobei ich tatsächlich in der Folge den Crossover Part irgendwie zu knapp finde. Ihr hättet ruhig noch mehr auf Bands wie clawfinger und co eingehen können. Die Gäste waren aber natürlich phänomenal!

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hauptziel erreicht.
Den Chef klar in die Schranken verwiesen ;)
Man muss ja den Senioren auch zwischendurch nochmal das Gefühl geben, dass sie noch zu etwas zu gebrauchen sind. Sonst fühlen sie sich so schnell außen vor und werden depressiv und gnarzig.

Das wollen wir ja nicht.

Frag mich, ich bin ausgebildeter Pfleger im A:S:C.

:o:o

• Like
Reaktionen: alicekubbi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.221
83.369
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat