Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
DAD habe ich zuletzt ca. 94/95 live gesehen. Fürchterlich. Der Sänger war total zugedröhnt und hat nix auf die Reihe bekommen. Vielleicht hat er ja die Kurve gekriegt und ich sollte ihm mal wieder eine Chance geben?
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich als Crossover/Nu-Metal Fan finde die Bestätigung nicht nur genial sondern auch ziemlich stark, dass ihr es euch traut ein wenig moderner zu werden. Ich hätte mir zwar (auch) Limp Bizkit gewünsch, aber die scheinen ja allgemein, obwohl sie in Deutschland oftmals min aucust touren, ein rotes Tuch zu sein.

Vielleicht ändert sich das ja nochmal bei euch. Ich finde Body Count und PoR super, danke :)
 
  • Like
Reaktionen: Thors97 und Mrs M

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich als Crossover/Nu-Metal Fan finde die Bestätigung nicht nur genial sondern auch ziemlich stark, dass ihr es euch traut ein wenig moderner zu werden.
Das hat nix mit trauen zu tun, ich sag doch seit ich den Job mache jedes Jahr, dass wir solche Bands (auch LB) jedes Jahr anfragen. Sie müssen halt nur mal Zeit haben. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
DAD habe ich zuletzt ca. 94/95 live gesehen. Fürchterlich. Der Sänger war total zugedröhnt und hat nix auf die Reihe bekommen. Vielleicht hat er ja die Kurve gekriegt und ich sollte ihm mal wieder eine Chance geben?
Habe DAD und den Sänger Jesper Solo dieses Jahr live gesehen. Beide Konzerte waren einfach nur super. Und ja man könnte denken der Sänger ist komplett drauf, aber der ist immer so! Es ist lustig, das wird wohl ein Teil der Show sein.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ich als Crossover/Nu-Metal Fan finde die Bestätigung nicht nur genial sondern auch ziemlich stark, dass ihr es euch traut ein wenig moderner zu werden. Ich hätte mir zwar (auch) Limp Bizkit gewünsch, aber die scheinen ja allgemein, obwohl sie in Deutschland oftmals min aucust touren, ein rotes Tuch zu sein.

Vielleicht ändert sich das ja nochmal bei euch. Ich finde Body Count und PoR super, danke :)

Jo freue mich auch sehr. Da brutal ja eh nur wenig abgedeckt wird, bin ich sehr froh drüber. Habs halt weniger mit Powermetal z.B. , mag ich zwar, ziehe aber dann anderes vor. So verschieden sind die Leute halt. Hoffen wir einfach, dass Alle was haben, auf das sie sich freuen
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Das hat nix mit trauen zu tun, ich sag doch seit ich den Job mache jedes Jahr, dass wir solche Bands (auch LB) jedes Jahr anfragen. Sie müssen halt nur mal Zeit haben. :ugly:

Ja kein Plan, da es ja so viele Hater hier gibt die Limp Bizkit nicht mögen...hätte es ja sein können, dass die eh rausfallen.

Die Touren doch so oft im August in Deutschland und die waren auch schon aufm reload zweimal...ist das dann so unattraktiv für die?