Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Damit es noch mal etwas an Statistiken gibt bevor morgen Ende ist gibt es heute mal ne Übersicht wieviel Punkte insgesamt pro Tag immer vergeben wurden.

01. Dezember 14 Punkte
02. Dezember 31 Punkte
03. Dezember 18 Punkte
04. Dezember 25 Punkte
05. Dezember 13 Punkte
06. Dezember 53 Punkte
07. Dezember 7 Punkte
08. Dezember 60 Punkte
09. Dezember 39 Punkte
10. Dezember 13 Punkte
11. Dezember 62 Punkte
12. Dezember 34 Punkte
13. Dezember 37 Punkte
14. Dezember 13 Punkte
15. Dezember 30 Punkte
16. Dezember 44 Punkte
17. Dezember 14 Punkte
18. Dezember 20 Punkte
19. Dezember 25 Punkte
20. Dezember 63 Punkte
21. Dezember 47 Punkte
22. Dezember 41 Punkte
23. Dezember 30 Punkte

Diese 733 Punkte wurden bist jetzt auf insgesamt 48 Tipper aufgeteilt, die tatsächliche Anzahl an Tippern pro Tag variiert jedoch natürlich immer.
Bitte in aussagekräftiger Form angeben und normieren. Sonst kann da ja keiner was mit anfangen. :o


:eek::D:D:D:ugly::heart:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben :ugly::D Schönen Advent.
Body Count sind einfach mächtigst!

Anhören, verlieben, abfeiern. :o

Das wird mein Highlight werden stand jetzt. Megageil. Höre die seit Tagen rauf und runter.:o:angel:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört?
Wenn wir bei sowas die freie Wahl haben würden, hätten wir Body Count und die Prophets in verschiedenen Jahren gemacht.

Aber jetzt sind nun einmal beide im gleichen Jahr verfügbar für uns und bei Bands die nur selten verfügbar sind greift man dann eben zu. Manche Jahre waren ja auch z.B. sehr Thrash geprägt, aber nicht weil wir das als Agenda hatten, sondern weil die Bands eben auf Tour waren.

Und wieso man als Metalhead Rap gut finden sollte? Vielleicht weil sich beide Genres eigentlich sehr ähnlich sind in manchen Belangen.

Falls dich die Antwort wirklich interessiert, sind hier zwei Stunden Gelaber von mir zu dem Thema: https://speak-metal.de/episode/folge-44-toilettengang-feat-callejon/
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Fällt mir aber auch insgesamt bis jetzt negativ auf, das gefühlt 2019 mehr "größere" Crossover/Alternative/Core Acts da sind.
Naja werde schon meinen Spaß haben, vlt gibt es ja ne anständige RO mit guten Alternativen wie Nashville Pussy, Primordieal, TNFO etc wenn diese Bands die Hauptbühnen entern.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.308
128
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben :ugly::D Schönen Advent.