XXL
W:O:A Metalhead
Ich bin mal gespannt. Gibt es Morgen Slayer oder müssen die erst das Konzert in Balingen am 03.08 ausverkaufen.
Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört?
Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat)
Neeein .. Prophets of Rage?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben Schönen Advent.
Kann es eigentlich sein, dass dieses Jahr im Kalender generell weniger bestätigt wird? Waren die anderen Jahre da nicht auch mal Türchen wo wesentlich mehr Bands drinne waren oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung komplett?
Jetzt würd mich mal interessieren, welche Heavy-Metal-Bands konkret du dir wünschen würdest.Neeein .. Prophets of Rage?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben Schönen Advent.
Es ist noch nichts entschieden vor dem letzten Tag morgen und es kann sich noch einiges an den Platzierungen ändern. Auch wenn es morge wieder nur 2 Bands geben sollte.
Und dann bleiben da ja auch immer noch die Geheimtipps
Neeein .. Prophets of Rage?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben Schönen Advent.
Die Geheimtipps will ich machenEs ist noch nichts entschieden vor dem letzten Tag morgen und es kann sich noch einiges an den Platzierungen ändern. Auch wenn es morge wieder nur 2 Bands geben sollte.
Und dann bleiben da ja auch immer noch die Geheimtipps