Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich bin mal gespannt. Gibt es Morgen Slayer oder müssen die erst das Konzert in Balingen am 03.08 ausverkaufen.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
409
339
98
Bayern
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben :ugly::D Schönen Advent.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Deuce

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben :ugly::D Schönen Advent.

Öhm. Schränke mich nicht ein. Kommt gar nicht in Frage. Gibt so vieles im Leben. Weiss ich was ich an genialer Musik dann verpassen würde.
 
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.471
128
32
Delmenhorst
Kann es eigentlich sein, dass dieses Jahr im Kalender generell weniger bestätigt wird? Waren die anderen Jahre da nicht auch mal Türchen wo wesentlich mehr Bands drinne waren oder täuscht mich da jetzt meine Erinnerung komplett?
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Prophets of rage
Joa geil
Hab eigentlich gedacht : limp bizkit (wobei ich nicht wusste das die beim full force exclusiv sind)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben :ugly::D Schönen Advent.
Jetzt würd mich mal interessieren, welche Heavy-Metal-Bands konkret du dir wünschen würdest.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Es ist noch nichts entschieden vor dem letzten Tag morgen und es kann sich noch einiges an den Platzierungen ändern. Auch wenn es morge wieder nur 2 Bands geben sollte. :cool:
Und dann bleiben da ja auch immer noch die Geheimtipps ;)

Geil ich kann noch erster werden #dieserbeitrsgwurdenichtbetrunkenverfassr
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Neeein :(.. Prophets of Rageo_O?? Genügt nicht Body Count? Es müssen ja nicht die großen Namen sein, aber dieses Jahr ist zu viel Hip Hop / Rap vorhanden. Sehr schade. Ist mir die Jahre zuvor nie so aufgefallen. Kann mir mal jemand bitte verzählen was einem an Prophets of Rage/ Body Count gefällt, wenn man sonst ausschließlich Metal/Rock hört? Morgen wird dann King Diamond bekannt gegeben und da frage ich mich ebenfalls, wie einem das gefallen kann, bei der Tonlage die der singt(abgesehen davon, dass er fast schon einen Legenden Status hat). Hoffe auf mehr Heavy Metal (abgesehen vom King ^^) Nun ja, Geschmack Sache eben :ugly::D Schönen Advent.

Wenn man sich die Mühe machen würde, die Alben des Kings mal alle in Ruhe 8 bis 9 mal am Stück durchzuhören, mit dem Booklet in der Hand zum auswendig lernen, während man schief mitquiekt :o

Du unterstelle ich, dass da kein intellektueller Zugang vorhanden ist! :o:o:o
 
  • Like
Reaktionen: AHostileGoat

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Guete Morge us Züri...hab mal wieder keine 6 Stunden geschlafen, das Alter. Nüchtern bin ich glaub auch wieder. Und jetzt so lange auf letzten Tipp warten, womöglich das letzte Mal, schnüff (jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Es ist noch nichts entschieden vor dem letzten Tag morgen und es kann sich noch einiges an den Platzierungen ändern. Auch wenn es morge wieder nur 2 Bands geben sollte. :cool:
Und dann bleiben da ja auch immer noch die Geheimtipps ;)
Die Geheimtipps will ich machen :p:D