SAVA
W:O:A Metalgod
Niemals!Fünfter. Kassierer raus aus der Top 5.
Niemals!Fünfter. Kassierer raus aus der Top 5.
Dann pack lieber 6 bands in die top 5Fünfter. Kassierer raus aus der Top 5.
Wir haben schon letztes oder vorletztes Jahr die Wünsche von ihm erfüllt die mit "dann komme ich definitiv" kommentiert wurden - und was war? Außer Spesen nix. In die Falle tippen wir nicht noch einmal.Zeitgleich im ICS-Büro:
Jasper ruft schnell beim Management an und bucht im Beergarden SEX GEPARD nur um dich zu sehen und dich dann im Trailer für 2020 einzubauen :-D
Letztes jahr vorletztes jahr hat er einem geschenkten gaul ins maul geschautWir haben schon letztes oder vorletztes Jahr die Wünsche von ihm erfüllt die mit "dann komme ich definitiv" kommentiert wurden - und was war? Außer Spesen nix. In die Falle tippen wir nicht noch einmal.
Jahre sind doch Schall und Rauch.Letztes jahr vorletztes jahr hat er einem geschenkten gaul ins maul geschaut
Heißt das jetzt im Umkehrschluss ich bekomme alles was ich an Bands möchte wenn ich damit drohe 2020 beim WOA nicht zu erscheinenWir haben schon letztes oder vorletztes Jahr die Wünsche von ihm erfüllt die mit "dann komme ich definitiv" kommentiert wurden - und was war? Außer Spesen nix. In die Falle tippen wir nicht noch einmal.
Genau wie bärchis versprechenJahre sind doch Schall und Rauch.
Hahaha.Heißt das jetzt im Umkehrschluss ich bekomme alles was ich an Bands möchte wenn ich damit drohe 2020 beim WOA nicht zu erscheinen
Warum werden hier unterschiedliche Maßstäbe genommenHahaha.
Nein.
Du warst einfach zu leicht zu haben bisherWarum werden hier unterschiedliche Maßstäbe genommen
Scheiße durchschautDu warst einfach zu leicht zu haben bisher
Willkür. Reine Willkür.Warum werden hier unterschiedliche Maßstäbe genommen
Wir haben schon letztes oder vorletztes Jahr die Wünsche von ihm erfüllt die mit "dann komme ich definitiv" kommentiert wurden - und was war? Außer Spesen nix. In die Falle tippen wir nicht noch einmal.