alicekubbi
Nusseis
Wir würden Dich findenIch scheiß euch ins Zelt....
Wir würden Dich findenIch scheiß euch ins Zelt....
Wie denn, wenn Du aufm Pfahl festgebunden bist?
Ich scheiß euch ins Zelt....
Er wollte das so, jetzt muss er da durch.Der Genuss von BtB sorgt schon für den nötigen Druck
Typischer Festivaltourist.
Mit Necrophobic kommt eine Band, die es dieses Jahr in meine persönlichen Top 10 geschafft hat. Der Wiedereinstieg vom originalen Sänger hat denen echt gut getan, live durfte ich sie so auch schon erleben - richtig stark! Und mit Tsar Bomba haben sie einen Hit geschrieben, der auch Amon Amarth Fans, vorallem von den Platten des vergangenen Jahrzehnts, gefallen dürfte. Der Rest der Platte ist dann aber schon mehr "epischer"/Skandinavischer Black/Death.
Er wollte das so, jetzt muss er da durch.
Mission accomplished.Verrätst! Ihr bekommt keinen Jäher-ACE nächstes Jahr!
Wir wollen ja nicht, dass der Alkohol deinen Spaß am Auftritt eintrübt.
Daher erweitere ich meinen Antrag darum, dass Philbee während des Auftritts nüchtern sein muss.
Aber mal nicht zu früh freuen, nachher spielen sie noch gegen Primordial oder Hammerfall oder sowas.
Hab kein ZeltIch scheiß euch ins Zelt....
Vergesst es. Da müsste er ja Tage vorher bereits zu trinken aufhören.
Dann bekommt er halt nen mic, Kameras werden auf ihn gerichtet, live DVD wird aufgenommen und er muss mit Jenny im Duett singen .Jenny...Pfahl...festbinden...vor der Bühne...
Nee! ... Zu einfach!
Oder wir knebeln und fesseln ihn und ich führ ihn am Seil mit. Wie die in TWD mit den zwei ZombiesHab kein Zelt
Und kubbi auch nicht
Ich bring ne Pumpe mit.
Den bekommen wir schon wieder nüchtern
Brauche nur ein paar die ihn während meines Eingriffes festhalten.
Danach einen hübschen kleinen aderlass und der alk ist weg.
Ich bin nicht gestört .... habe eben nachgefragt die anderen Stimmen haben's mir bestätigt
Hab kein Zelt
Und kubbi auch nicht
Ich bring ne Pumpe mit.
Den bekommen wir schon wieder nüchtern
Brauche nur ein paar die ihn während meines Eingriffes festhalten.
Danach einen hübschen kleinen aderlass und der alk ist weg.
Ich bin nicht gestört .... habe eben nachgefragt die anderen Stimmen haben's mir bestätigt
Wenn du dich an meinem Auto vergreifst wirst du vor Jennys Augen auf deinem pfahl vergewaltigtDann halt auf den linken vorderreifrn