Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
47
Ich scheiß euch ins Zelt....

Typischer Festivaltourist. :o

Mit Necrophobic kommt eine Band, die es dieses Jahr in meine persönlichen Top 10 geschafft hat. Der Wiedereinstieg vom originalen Sänger hat denen echt gut getan, live durfte ich sie so auch schon erleben - richtig stark! Und mit Tsar Bomba haben sie einen Hit geschrieben, der auch Amon Amarth Fans, vorallem von den Platten des vergangenen Jahrzehnts, gefallen dürfte. Der Rest der Platte ist dann aber schon mehr "epischer"/Skandinavischer Black/Death. ;)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.964
18.105
128
Krötis Kissen
Typischer Festivaltourist. :o

Mit Necrophobic kommt eine Band, die es dieses Jahr in meine persönlichen Top 10 geschafft hat. Der Wiedereinstieg vom originalen Sänger hat denen echt gut getan, live durfte ich sie so auch schon erleben - richtig stark! Und mit Tsar Bomba haben sie einen Hit geschrieben, der auch Amon Amarth Fans, vorallem von den Platten des vergangenen Jahrzehnts, gefallen dürfte. Der Rest der Platte ist dann aber schon mehr "epischer"/Skandinavischer Black/Death. ;)

Und dir in den Penny!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Deuce

8 Aug. 2011
11.218
21.004
130
Sauberes Türchen.
4 Punkte und die anderen 3 eigentlich nur aus Verlegenheit hinzugenommen um auf 7 zu kommen. War mir das erste Mal ziemlich sicher das es diese Tipps waren.
Leaves Eyes, Skid Row und Mörk Gryning noch auf der Liste
Und Nashville fuckin Pussy!!!! Wie geil bitteschöön ist das denn. Aber mal nicht zu früh freuen, nachher spielen sie noch gegen Primordial oder Hammerfall oder sowas.:ugly:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.957
935
128
NordseeKüste
Ich scheiß euch ins Zelt....
Hab kein Zelt :o
Und kubbi auch nicht :o

Vergesst es. Da müsste er ja Tage vorher bereits zu trinken aufhören. :o

Ich bring ne Pumpe mit.
Den bekommen wir schon wieder nüchtern
Brauche nur ein paar die ihn während meines Eingriffes festhalten.
Danach einen hübschen kleinen aderlass und der alk ist weg.
:ugly:

Ich bin nicht gestört .... habe eben nachgefragt die anderen Stimmen haben's mir bestätigt

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.357
21.518
128
51
Trier

Ich bring ne Pumpe mit.

Ich bin nicht gestört .... habe eben nachgefragt die anderen Stimmen haben's mir bestätigt
Oder wir knebeln und fesseln ihn und ich führ ihn am Seil mit. Wie die in TWD mit den zwei Zombies :D

Philbee

1 Feb. 2016
19.964
18.105
128
Krötis Kissen

Ich bring ne Pumpe mit.

Dann halt auf den linken vorderreifrn