Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.219
- 21.004
- 130
Das kann man dopch gut unter Experimental abdecken. Damit ist alles abgedeckt was nicht explizit erwähnt wird.Sludge, Doom, Grindcore...
Aber waren ja eh letztes Jahr da.
Das kann man dopch gut unter Experimental abdecken. Damit ist alles abgedeckt was nicht explizit erwähnt wird.Sludge, Doom, Grindcore...
Das würde gerade unter einem Kommentar bei Facebook geschrieben:
"Ja, in Zukunft werden wir wohl vermutlich keinen Adventskalender mehr machen. Aus genau diesem Grund.
Das Ding ist doch: Wenn wir die ~30 Bands die wir vorher schon angekündigt hatten im Kalender gehabt hätten, würden sich alle einen Ast abfreuen.
Unsere Idee ist es, mit dem Kalender hauptsächlich den kleineren Bands eine Plattform zu geben. Die Idee funktioniert offenbar für viele nicht.
Gut, dann ist das eben so. Dann gibt es in Zukunft einfach an Punkt X ein neues Poster und fertig.
Manche Ideen überleben sich einfach im Laufe der Jahre, da muss man dann auch nicht krampfhaft dran festhalten."
Würde ich auf jeden Fall sehr schade finden!
D ich würde bei vielem Meckern, was sich (gerade auf Facebook) am meisten gewünscht wird.
smi
Aber auch nur zum Austausch untereinander, oder?
Aufhören! Ich seh uns schon Tipps aus kryptischen metalflirt- und knuddels-analogien und Hinweisen enträtseln
Edit: Wobei Metalflirt ja ach sowas wie ne encyclopedia metallum hat. Da gibts auch ne bandliste mit landesangabe, und Anzahl fans.. Ich ahne schlimmes
Ja, dafür müsste man aber auch erstmal auf die Idee kommen die auch nur da irgendwie in der Nähe einzuordnen um in den Archiven nach denen zu suchen und zu schauen was die sagen
Ich suche ja nicht alle 5000 Groove Metal Bands in den archiven ab
Ich suche ja nicht alle 5000 Groove Metal Bands in den archiven ab
Mach ich immer so.
Mit das Witzigste, das ich mir vorstellen kann, sind zwei Pädophile im Chat, die sich gegenseitig für Kinder halten und voll auf sich abgehen.
Alle Bands freuen sich riesig das sie beim WOA spielen dürfen und freuen sich sehr auf den Tag der Bekanntgabe.Mich würde, gerade in Bezug auf den weiteren Kommentar, dass sie selber damit umgehen können, es ihnen aber für die Bands Leid tut, über die sich da ausgelassen wird, interessieren, ob da auch mal von den Bands selber irgendwas dazu kam. Ich mein, einer Band wie z.B. Hämatom dürften stumpfe negative Kommentare am Arsch vorbei gehen (drum hatte ich da auch keine Bedenken, hier einen derartigen rauszulassen), bei kleineren und besonders auch jüngeren Truppen kann ich mir denken, dass die sowas noch persönlich nehmen könnten. Würde ich aber gern mal wissen.
darum mach ich es ja nur heimlich im Forum wo sie es eh nicht sehenAlle Bands freuen sich riesig das sie beim WOA spielen dürfen und freuen sich sehr auf den Tag der Bekanntgabe.
Und dann müssen viele erleben was auf Facebook so los ist.
Werden niedergemacht weil sie nicht Metallica sind sondern nur irgendeine Kack-Band.
Das ganze ist nicht schön und ist sozusagen ganz schön scheiße
So manch einer hier wirkt schon ein bisschen sensationsgeil bei dem Gedanken daran was auf Facebook abgehen wird, abgehen könnte oder gerade schon abgeht. Das ist ein bisschen wie über BILD, Klatschblätter und Promi-News zu lästern aber trotzdem bestens über die Inhalte informiert zu sein.