Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    247
    Ja, dafür müsste man aber auch erstmal auf die Idee kommen die auch nur da irgendwie in der Nähe einzuordnen um in den Archiven nach denen zu suchen und zu schauen was die sagen :D
    Ich suche ja nicht alle 5000 Groove Metal Bands in den archiven ab
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.063
    Zustimmungen:
    4.587
    Hinweis für den 20.12.

    1x Melo Death / Metalcore - ehemalige Metal Battle Band
    1x Sleaze Rock / Metal aus den USA - lange nicht mehr dagewesen
    1x Symphonic Metal aus Deutschland, war schon mehrmals in Wacken
    1x Death / Black Kapelle aus Skandinavien, die einige Jahr lang inaktiv war und vor langer Zeit einmal in Wacken spielte


    - vier angekündigte Bands => 7 Tipps

    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
     
  3. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    240
    Geil, BtB ick froi mir!
     
  4. AHostileGoat

    AHostileGoat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    666
    Ektomorf haben halt als Nu-/Alternative Metal Band ihre Karriere begonnen und wurden damit direkt auf die Blacklist gepackt. Und auch der Wandel zum Ende des letzten Jahrzehnts vermehrt Groove Elemente in den Songs zu verbauen konnte die hohen Herren des Komitees nicht überzeugen.
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.063
    Zustimmungen:
    4.587
  6. Andrei

    Andrei W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Please, let it be Haggard :rolleyes:
     
    juli080691 gefällt das.
  7. AHostileGoat

    AHostileGoat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    666


    Bloodwork haben doch grade erst ihren letzten Gig gespielt, man muss doch keine Leichen fleddern. :o
    Außerdem macht Micha jetzt gute Musik!:

     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.192
    Zustimmungen:
    5.104
    Die Apokalyptischen Reiter sind bei Wikipedia auch in der Liste deutscher Symphonic Metal Bands :D
     
  9. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    20.337
    Endlich!
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Das Türchen könnte gar wunderbra werden...könnte aber auch echt Grützen! :D
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.499
    Also muss man doch nur laut genug meckern. :ugly::D
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    3.574
    Ist doch nicht die erste Metal Battle Band, die wir für 2019 angekündigt haben.
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.192
    Zustimmungen:
    5.104
    Gefühlt hast du das jetzt 20 mal gesagt :D
     
  14. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    20.337
    Das würde gerade unter einem Kommentar bei Facebook geschrieben:

    "Ja, in Zukunft werden wir wohl vermutlich keinen Adventskalender mehr machen. Aus genau diesem Grund.

    Das Ding ist doch: Wenn wir die ~30 Bands die wir vorher schon angekündigt hatten im Kalender gehabt hätten, würden sich alle einen Ast abfreuen.

    Unsere Idee ist es, mit dem Kalender hauptsächlich den kleineren Bands eine Plattform zu geben. Die Idee funktioniert offenbar für viele nicht.

    Gut, dann ist das eben so. Dann gibt es in Zukunft einfach an Punkt X ein neues Poster und fertig.

    Manche Ideen überleben sich einfach im Laufe der Jahre, da muss man dann auch nicht krampfhaft dran festhalten."

    Würde ich auf jeden Fall sehr schade finden!
     
  15. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.853
    Zustimmungen:
    2.685
    Hinweis für den 20.12.

    1x Melo Death / Metalcore - ehemalige Metal Battle Band
    1x Sleaze Rock / Metal aus den USA - lange nicht mehr dagewesen
    1x Symphonic Metal aus Deutschland, war schon mehrmals in Wacken
    1x Death / Black Kapelle aus Skandinavien, die einige Jahr lang inaktiv war und vor langer Zeit einmal in Wacken spielte


    - vier angekündigte Bands => 7 Tipps

    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
    Pandicorn 12:06
     

Diese Seite empfehlen