Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
falsches spiel! :p
edit: und außerdem haben wir badminton ausgemacht! zur not spielen wir auch bei sturm! :mad:

In Wacken ist eh kein Sturm. :D Und wenn doch, dann pusten wir alle mal gmeinsam und dann verpisst der Sturm sich.

Ich kann mich noch zu gut an 2010 erinnern, wie alles voller Wolken war, nur genau über Wacken war so ein Wolkenloch. :D Das war zu gut. Ein nahezu kreisrundes Loch hat einem immer gesagt : Schau an, Du bist in Wacken. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Zur Not direkt vor der Bühne :D
Haben wir aufm letzten Metallergrillen gemacht. Das is so n ganz kleines Festival in der Pfalz. Haben wa vor der Bühne Football gespielt mit 7 Mann oder so :D Und auf der Bühne hat die Band Soundcheck gemacht :D Rief dann einer hoch zur Bühne, als alle in Aufstellung waren: "Ey! Gib ma Zeichen" Und dann der Schlagzeuger schön angezählt mitm Schlagzeug. Hach, wir hatten alle Spaß :D

MWahaha, das klingt geil ! :D

Wir spielen einfach AUF der Bühne. Erst ne Runde Badminton und dann spiele ich Schlagzeug und mach dem Publikum mal ein bischen Laune ! :D

Unser Spiel wird dann übrigens einen Platz in der Night to Remember einnehmen. :) :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
In Wacken ist eh kein Sturm. :D Und wenn doch, dann pusten wir alle mal gmeinsam und dann verpisst der Sturm sich.

Ich kann mich noch zu gut an 2010 erinnern, wie alles voller Wolken war, nur genau über Wacken war so ein Wolkenloch. :D Das war zu gut. Ein nahezu kreisrundes Loch hat einem immer gesagt : Schau an, Du bist in Wacken. :D

Ich glaub das hatten wir 2009 auch. :D
Ich hab jedenfalls Nevermore spielen sehen und vor der Bühne war es trocken.
Man konnte aber sehen wie es paar meter hinter der Bühne regnete. :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Wir spielen einfach AUF der Bühne. Erst ne Runde Badminton und dann spiele ich Schlagzeug und mach dem Publikum mal ein bischen Laune ! :D

Unser Spiel wird dann übrigens einen Platz in der Night to Remember einnehmen. :) :D

Wäre jedenfalls ein besserer Comedy-Einheizer als manch anderes, was auf den Bühnen bisher herumturnen durfte. :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen

Dabei! :D
Instrumententechnisch kann ich leider nur Luftgitarre vorweisen. Und das auch nur semiprofessionell. Vergreif mich noch zu oft:rolleyes::confused::D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab nen Plan : Ich spiel Schlagzeug, Chu und Marshi, ihr übernehmt die Luftgitarren und nen Luftbassistesn finden wir wohl noch... ach Quatsch, ist eh unnötig. :D