Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*umbastel*

Victims of Airness

Airbass : Marshi
Airguitar : Chu
Airkeyboard : braucht doch eh kein Mensch, oder ?!
Airrythmusguitar: Roc
Airdrums : Schmuh

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.722
128
Oumpfgard
Naja nicht MUST im wörtlichen, absoluten Sinne, sondern eher gemessen an der Qualität des sonstigen Lineups. :D

Glaub ich hatte Powerwolf 2005 und glaub 2007 gesehen, ist also schon länger her...
Daher hab ich sie bei der engeren Auswahl oben, im gegensatz zu Sabaton, die ich in letzter Zeit mehrmal gesehen habe und mehrmals eher solala fand.

Wenn ich die Kriterien etwas strenger anlege, dann sind die MUSTS:

MUST:
Alpha Tiger
Black Messiah
Deep Purple
Haggard
Leprous
Pretty Maids
Thunder

Willste dir Rammstein nicht mal so angucken...also selbst wenn ich die nicht mögen würde, würds mich irgendwie interessieren!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Dank Haaren sieht man echt fast nichts von deiner Kutte, dafür aber an dem Schild, dass die Sonnenbrille geklaut ist. :eek:

Tse :rolleyes:
Ich ärgere mich diese Sonnenbrille nicht gekauft zu haben. Ich fand die etwas zu klein. Stellte sich nur später heraus, dass alle anderen zu groß waren. Nun hab ich zwar eine mit runden Gläsern, die mir aber etwas zu groß sind...:uff:

Nya nächsten Sommer noch mal Ausschau halten.

Und ja das mit den haaren stimmt.
Meinen wunderbaren raren Gamma Ray BP Stripe...sieht man nur, wenn ich bange. :uff:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
wtf warum spielen vader in DE in mehreren Orten aber ausgerechnet NICHT in hamburg ?!?! Wie scheiße :uff:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Dann ist der Sängerposten ja noch frei :D Wobei, zum singen braucht man ja wirklich nur Luft. Wie langweilig:o