Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.959
937
128
NordseeKüste
Selbst wenn Manson für den Rest seiner Musikerkarriere nur noch so beschissene Auftritte wie den letzten WOA Auftritt absolviert, ist der immer noch um meilen besser...
Da wird auch wieder jeder seine persönliche Vorliebe haben.
Ich brauche sie jetzt auch nicht unbedingt .
Wer sie nicht sehen will muss ja nicht hingehen ;)

Ich kenne keinen Rocker, der sagt: „hab heute in der Biker-Kneipe Santiano gewünscht“. :ugly:
Aber die Vorstellung ist geil :ugly:.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
696
237
88
Acranius wäre mal ne Ansage:o

Oh da wurd ein Wunsch erfüllt. Reign of Terror oder was. Öhm Ansichtsache von wegen Brutal Death. Aber da scheiden sich die Geister. Egal. Ist da eh alles über Grenzen. Da leider nie gesehen, hab ich was zu tun.

Ich dachte Despondency mal, aber seh ich eh im Mai

Oh und Santiano. Wird halt gepusht. Bin da eh weit weg dann. Grauenvoll. Wacken hat halt seine Schattenseiten. Die Coverband interessiert mich auch nicht

Sullivan

8 Jan. 2016
2.526
2.450
98
Oh da wurd ein Wunsch erfüllt. Reign of Terror oder was. Öhm Ansichtsache von wegen Brutal Death. Aber da scheiden sich die Geister. Egal. Ist da eh alles über Grenzen. Da leider nie gesehen, hab ich was zu tun.

Ich dachte Despondency mal, aber seh ich eh im Mai

Oh und Santiano. Wird halt gepusht. Bin da eh weit weg dann. Grauenvoll. Wacken hat halt seine Schattenseiten. Die Coverband interessiert mich auch nicht
Ich hatte Cyototoxin getippt. Sind im August aufm Brutal Assault.
Bei Folk auf Heimataerde, wegen der "..." bei Rock.
Und natürlich die Band, die alle ungeraden Jahre da ist.

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
664
246
68
Man gut, dass schon ausverkauft ist. Sonst könnte man wie letztes Jahr auf böse Gedanken kommen :ugly:

Ein belangloses Türchen mehr - kommt es auch nicht mehr drauf an.

Das wird teuer nächstes Jahr:o ständig an der Bier-Bude:Puke:

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Zu Brutal Death und so. Das ist eh so ne Sache. Selbst Plattenkritiker verwenden alles mögliche. Z.B. von slam oder gore ist da die Rede (bei dem reign of terror Album). Einer betitelte sie Slam Death Metal. Ich komme da ehrlich gesagt nimmer nach

Bin im Mai zum 8. Mal eim Rock The Hell Festival in Alt St. Johann im Toggenburg in der Schweiz. Das ist für mich ein Highlight des Jahres. Ist halt sehr klein. Da spielen diese Despondency. Sind bis jetzt noch nicht so viele Bands bekannt.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wie geil ist das denn bitte?

ich glaube, ich bin der einzige hier, der sich freut.

hab gerade samstag erst wieder die santiano live dvd geschaut und zu meinen eltern und kubbi gesagt, dass ich die gernenächstes jahr mal wieder in wacken sehen würde. sehr sehr geil. ich freue mich wirklich! :):):):)

und leo morachioli ist mir leider erst nach dem tippen eingefallen. sone kacke. aber den typen find ich auch ziemlich geil. da sind einige richtig nette cover bei. den werde ich auch auf jeden fall versuchen zu sehen.

acranius muss ich mal reinhören, ist aber der beschreibung nach nicht so ganz meins.

hatte da auf debauchery gehofft, auch wenn die nur bedingt brutal death sind ...

war da jetzt eigentlich der tageshauptact bei, oder nicht? @Wacken-Jasper

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
wäre mir sogar egal, ob solche Sachen auf irgend einer Bühne spielen, ich maß dann ja nicht hingehen. Nur bitte, die sollen nicht alles so Verkaufen als sei es harte Mukke. :rolleyes:
Ich kenne keinen Rocker, der sagt: „hab heute in der Biker-Kneipe Santiano gewünscht“. :ugly:

Die Assoziationen zwischen Rockmusik, Motorradfahren und "Rocker Clubs" sind ohnehin längst selbst Folklore, die mit Realität wenig zu tun hat.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Ööhm zählt Leo Moracchioli jetzt eigentlich für Frog Leap? Streng genommen ist das einfach nur der Name von seinem Studio bzw. dann vermutlich auch seiner Band.

https://m.youtube.com/channel/UC98tcedR6gULv8_b70WJKyw
Ich hab den auch unter dem Namen getippt, zumal er so auch bei Setlist.fm gelistet ist und z.B. aufm Nova Rock gespielt hat.
@Schmuh bitte Aufklärung...

Aber gefeiert ohne Ende und vor der Bühne war es bei JEDEM Auftritt bumms voll.
Kein halbwegs ernst zu nehmender Metaller hört sowas. Die sind für den mittlerweile nicht unerheblichen Anteil an Festivaltouristen der Generation 45+...

Gruseltür. :Puke:
Allein für das Toto-Cover sollte man dem Frog-Leap-Typen für immer alle Instrumente wegnehmen :Puke:
Nicht nur dafür, ich halte die überwiegenden Verhunzungen von ihm für unverschämt schlecht. Hier noch so ein Beispiel:

Edit: hier noch eine unglaubliche Verhunzung von musikalischen Großtaten:

Dafür gehört der eigentlich...[zensiert]...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Was soll man zu so einer Tür sagen?:rolleyes:
Armer Jasper:(, da wird heute wieder richtig Müll bei FB ausgekippt werden. Da ist das hier ja noch sehr human...

Hatte auf Stillbirth getippt, die haben letztes Jahr beim Breeze gespielt und waren somit etwas bekannter. Grundsätzlich hätte es ja alles aus der Ecke sein können.
Mr. Hurley und Knasterbart waren dann meine Tipp für Folk, Santiano hielt ich für zu groß und vor allem für zu unwahrscheinlich, aber nun gut.
Leo Moracchioli und Bombers waren dann noch für die Coverband im Rennen. Innerlich wusste ich, dass es der Typ wird, weil sowas mittlerweile genau zu Wacken passt.
Naja, 1 Punkt dürfte es jawohl werden, auch wenn ich nicht Frog Leap geschrieben habe...

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
hab gerade samstag erst wieder die santiano live dvd geschaut und zu meinen eltern und kubbi gesagt, dass ich die gernenächstes jahr mal wieder in wacken sehen würde. sehr sehr geil. ich freue mich wirklich! :):):):)

Dann wissen wir ja, wer fürs Herbeiwünschen gelyncht wird.

hatte da auf debauchery gehofft, auch wenn die nur bedingt brutal death sind ...

Höchstens brutal peinlich :o

Und netter Versuch @SAVA :o