Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Gnaaaarrr....Bullshit!
Kommt wohl dabei raus, wenn man Mist hinter einer geilen Sau verstecken will.
Die aber vorher sich vom Grill macht. :ugly::D

Seit wann ist Santiano denn Rock?
Im Ernst, nicht mal mit „“!
und Acranius sind für mich mehr Death- / Metalcore und gehen schon fast in Richtung Industrial/Death-Metal, auch wenn sie bei den Metal-Archives auch Brutal Death mit in der Genre-Beschreibung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.569
24.489
128
32
Delmenhorst
Puh also dieses mal wird aber richtig in die scheissdreck Ecke gegriffen.... Santiano....
Unfassbar...
Und nein für mich ist das Argument die waren ja schonmal da kein wirklich relevantes. Waren damals schon völlig fehl am Platz..
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Puh also dieses mal wird aber richtig in die scheissdreck Ecke gegriffen.... Santiano....
Unfassbar...
Und nein für mich ist das Argument die waren ja schonmal da kein wirklich relevantes. Waren damals schon völlig fehl am Platz..
Aber gefeiert ohne Ende und vor der Bühne war es bei JEDEM Auftritt bumms voll.
Zumindest war es so wenn ich drann vorbei gelaufen bin .
Denke daher nicht unbedingt das die fehl am Platz sind . Haben ja scheinbar ihre "Crew" die sie begeistern können .
Und ich finde sie immer noch besser als heino oder Manson
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Gut wenn es nur noch danach geht kann man auch ab sofort alles buchen. Als nächstes kommt dann David Guetta oder Beyonce...

Äpfel mit Birnen. Santiano ist/war eine ics band und sind durchs wacken erst richtig steil gegangen. Die haben da auch auf der wackinger vorn paar Leuten gespielt und später auf der louder vor paar tausend. Dass die zum Jubiläum kommen war mir eigentlich von vornherein klar
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
843
128
NordseeKüste
Gut wenn es nur noch danach geht kann man auch ab sofort alles buchen. Als nächstes kommt dann David Guetta oder Beyonce...
Da hast du zwar recht, da würden auch mit Sicherheit einige stehen.
Allerdings waren santiano doch iergentwie klar .
Wenn ich mich recht entsinne sind die durchs wacken/ics erst groß geworden.
Wenigstens spielen sie ihre Instrumente selber und spielen kein Playback von nem pc.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Und ich finde sie immer noch besser als heino oder Manson

Selbst wenn Manson für den Rest seiner Musikerkarriere nur noch so beschissene Auftritte wie den letzten WOA Auftritt absolviert, ist der immer noch um meilen besser...

Äpfel mit Birnen. Santiano ist/war eine ics band und sind durchs wacken erst richtig steil gegangen. Die haben da auch auf der wackinger vorn paar Leuten gespielt und später auf der louder vor paar tausend. Dass die zum Jubiläum kommen war mir eigentlich von vornherein klar
Das ist Unsinn. Die sind vor allen Dingen durch Fernseh Werbung so steil gegangen. Das war damals beim ersten Aufrtritt schon brechend voll.
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Fuck, diesen Frog Leap Typen hatte ich auch gefunden. Aber ich dachte mir: Diese Youtube-Leute die spielen doch nicht aufm Festival!? Tja, scheinbar doch. Ich hätte dann also beim nächsten Mal gerne Artificial Fear :o Ich dachte es wird klassisch cross-promo kackmäßig der Sabaton-Typ mit seinem Abba-Gelöt. Eigentlich ist es wohl besser so :o

WIe immer habe ich komplett daneben gelegen. Ich hab statt Santiano Haggefugg genommen, und statt Arcanius hatte ich Meatknife und irgendwas mit aborted. Falschi Falschi Falsch.

Bitte keine solchen Montags-Türchen mehr.
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Gut wenn es nur noch danach geht kann man auch ab sofort alles buchen. Als nächstes kommt dann David Guetta oder Beyonce...
wäre mir sogar egal, ob solche Sachen auf irgend einer Bühne spielen, ich maß dann ja nicht hingehen. Nur bitte, die sollen nicht alles so Verkaufen als sei es harte Mukke. :rolleyes:
Ich kenne keinen Rocker, der sagt: „hab heute in der Biker-Kneipe Santiano gewünscht“. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Äpfel mit Birnen. Santiano ist/war durchs wacken erst richtig steil gegangen.

Das ziehe ich mal arg in Zweifel. Mag ein Teil sein, aber ich denke der Hauptteil der Bekanntheit beruht, wie bei Beyond the Black, auf Fernseh (und auch Radio-)werbung, und Fernsehauftritten. Sowas wie Fernsehgarten, Schlag den Star, Boxkampf oder was auch immer. Und an zweiter Stelle kommt vermutlich immer noch nicht Wacken, sondern Auftritte bei Kieler Woche, Hafengeburtstag, etc, weil man dort einfach mehr und breiter gefächerte Kunden findet.