Frog leap ist n YouTuber der überwiegend covert .0 Punkte, es gibt Bands die tippe ich aus Prinzip nicht.
Ich kenne
Frog Leap
und
Acranius
auch nicht.
Kommt wohl dabei raus, wenn man Mist hinter einer geilen Sau verstecken will.Gnaaaarrr....Bullshit!
Ööhm zählt Leo Moracchioli jetzt eigentlich für Frog Leap? Streng genommen ist das einfach nur der Name von seinem Studio bzw. dann vermutlich auch seiner Band.
https://m.youtube.com/channel/UC98tcedR6gULv8_b70WJKyw
Aber gefeiert ohne Ende und vor der Bühne war es bei JEDEM Auftritt bumms voll.Puh also dieses mal wird aber richtig in die scheissdreck Ecke gegriffen.... Santiano....
Unfassbar...
Und nein für mich ist das Argument die waren ja schonmal da kein wirklich relevantes. Waren damals schon völlig fehl am Platz..
Aber gefeiert ohne Ende und vor der Bühne war es bei JEDEM Auftritt bumms voll.
Gut wenn es nur noch danach geht kann man auch ab sofort alles buchen. Als nächstes kommt dann David Guetta oder Beyonce...
Da hast du zwar recht, da würden auch mit Sicherheit einige stehen.Gut wenn es nur noch danach geht kann man auch ab sofort alles buchen. Als nächstes kommt dann David Guetta oder Beyonce...
Und ich finde sie immer noch besser als heino oder Manson
Das ist Unsinn. Die sind vor allen Dingen durch Fernseh Werbung so steil gegangen. Das war damals beim ersten Aufrtritt schon brechend voll.Äpfel mit Birnen. Santiano ist/war eine ics band und sind durchs wacken erst richtig steil gegangen. Die haben da auch auf der wackinger vorn paar Leuten gespielt und später auf der louder vor paar tausend. Dass die zum Jubiläum kommen war mir eigentlich von vornherein klar
wäre mir sogar egal, ob solche Sachen auf irgend einer Bühne spielen, ich maß dann ja nicht hingehen. Nur bitte, die sollen nicht alles so Verkaufen als sei es harte Mukke.Gut wenn es nur noch danach geht kann man auch ab sofort alles buchen. Als nächstes kommt dann David Guetta oder Beyonce...
Äpfel mit Birnen. Santiano ist/war durchs wacken erst richtig steil gegangen.