Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Das mit dem "playlist nicht durchlaufen lassen" ist echt Kacke und ein Phänomen von mp3-Parties. :D
Wäre bei uns nicht denkbar gewesen. :o:o:o

Aber als wir in einer Groß-Gruppe auf Wacken diesem Problem vorbeugen wollten, machten wir das so:
1. Linux Rechner mit dem kaum wer umgehen kann.
2. Playlist sperren und nur 2 Leuten das Passwort geben...

Unerhört immer in die Playlist einzugreifen...insbesondere dann, wenn man Honks hat, die am Ende sowieso irgendwann Lillipops oder irgend so 'nen Scheiß anmachen. :mad:

Sowas wäre bei mir echt mal angebracht :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Jop. Vorallem gibt es in Coburg eine Debatte über Gewallt/Krawallprobleme im Nachtleben und dann kommen ein paar Metaller und mischen den Laden auf eine andere Art und Weise auf :D

So ein offizielles Flunkyballturnier wäre mal was für Wacken. Beim Party San gibts dass ja schon. Hat ja mehr Festivalbezug als dieses Fußballspiel mMn. Ein Bekannter hat ja an die Orga schonmal eine Email geschrieben mit dem Vorschlag. Leider keine Antwort bekommen:/

Also meines Wissens wird das Fußballturnier von Usern organsiert und nicht wirklich von der Orga. Das war mal im Forum entstanden oder so.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
sowas-.- nagut solche Leute habe ich genügend im Freundeskreis:rolleyes:

Du solltest mal deine Freunde zu anständigem Power Metal erziehen. :o
Sabaton als Einstieg ist ja OK, ich kann es aber echt nicht ab, wenn die Leute bei ihren 4-5 Bands kleben bleiben uns sich für nichts anderes begeistern lassen.

Das sind nebenbei genau die Leute, die nach dem Hype auch wieder weg sind.
Große Metaller meine ich. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Du solltest mal deine Freunde zu anständigem Power Metal erziehen. :o
Sabaton als Einstieg ist ja OK, ich kann es aber echt nicht ab, wenn die Leute bei ihren 4-5 Bands kleben bleiben uns sich für nichts anderes begeistern lassen.

Das sind nebenbei genau die Leute, die nach dem Hype auch wieder weg sind.
Große Metaller meine ich. :D

Ich hör sie auch abundzu werde sie mir in Wacken auch anschauen aber mich nervt da die Sache dass, wie du schon gesagt hast, die meisten meiner Freunde sehr beschränkt sind auf wenige Bands und Sabaton wird da inflationär gehört. Zu richtigen Power Metal kann ich sie nicht erziehen weil ich ja vorrängig Death/Black/Thrash höre :D Und meine Leute darauf zu erziehen hat auch bei den wenigsten geklappt xD Die wenigen die ähnlichen Musikgeschmack haben hatten den vorher schon.

Ok dass das Turnier von Besuchern organisiert ist wusste ich nicht^^ Aber die werden das sicher mit der Orga was abgesprochen haben.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
JAAAAAA ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH !!! :D:D:D

ein wunder ich weiß :D
gestern war ich auch wie tot :D
hatten silvester bis 7 morgens gemacht. dann ins bett gefallen und um 1 saß ich schon wieder beim kroaten zum essen. so n grillteller nachm saufen is der wahnsinn:cool::cool: dann noch schön 2 bierchen zum essen und n slibowitz (scheiß auf die korrekteschreibweise:mad::o) und mir gings wieder prächtig. dann heim und schlafen gegangen^^

und wie war silvester so bei euch?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hör sie auch abundzu werde sie mir in Wacken auch anschauen aber mich nervt da die Sache dass, wie du schon gesagt hast, die meisten meiner Freunde sehr beschränkt sind auf wenige Bands und Sabaton wird da inflationär gehört. Zu richtigen Power Metal kann ich sie nicht erziehen weil ich ja vorrängig Death/Black/Thrash höre :D Und meine Leute darauf zu erziehen hat auch bei den wenigsten geklappt xD Die wenigen die ähnlichen Musikgeschmack haben hatten den vorher schon.

Ok dass das Turnier von Besuchern organisiert ist wusste ich nicht^^ Aber die werden das sicher mit der Orga was abgesprochen haben.

Guckst du hier:
http://woa-soccercup.de/historie.html

Thordis V. war ein sehr aktives Mitglied des Forum hier und hat sich leider vor einigen Jahren das Leben genommen. :( R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wir (also das Altenheim in dem ich arbeite)wurden gezielt mit Boellern beschossen.Irgendwelche Honks haben Zielschiessen mit Feuerwerk auf die Fenster veranstaltet...:ugly: Hab sie schnell verjagen können...aber bis wieder Ruhe bei den alten Leuten war...:KO:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.027
2.054
130
32
Bad Bevensen
Wir (also das Altenheim in dem ich arbeite)wurden gezielt mit Boellern beschossen.Irgendwelche Honks haben Zielschiessen mit Feuerwerk auf die Fenster veranstaltet...:ugly: Hab sie schnell verjagen können...aber bis wieder Ruhe bei den alten Leuten war...:KO:

Hörgerät aus, dann is das auch nich so laut mit dem Böllern. Vllt fürs nächste mal als vorbeugende Maßnahme einführen?:confused::ugly::ugly::D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Hätte ich mit Gewehrschuss geantwortet^^
Ne aber im Ernst sowas asoziales:mad: