Reiður Loki
VIP-Saufziege
So isset.Das war durchaus beabsichtigt, das so zu schreiben. Zu erkennen auch an dem "is" ohne t. Versteht man aber vielleicht nur als Pottkind.
Köln gehört zum Pott! Ich fass dat immer noch nich.
So isset.Das war durchaus beabsichtigt, das so zu schreiben. Zu erkennen auch an dem "is" ohne t. Versteht man aber vielleicht nur als Pottkind.
Da kommen dann auch die "15-Stunden-Arbeitstage" her. Listen fertigen, damit man beim Tippspiel gewinnt.Der hat doch seine Tabelle, da konnte er das auf einen Blick sehen...
So isset.
Köln gehört zum Pott! Ich fass dat immer noch nich.
Also als Kölner zum Beispiel?Versteht man aber vielleicht nur als Pottkind.
Sowas sagt man ja auch nicht. Das ist ganz pfui!Ich wurd ja schon mal fast geschlagen, als ich meinte, Düsseldorf wär ja quasi Ruhrpott.
Das ist bei Duisburg ja schon grenzwertigSowas sagt man ja auch nicht. Das ist ganz pfui!
Kölner gibts ja kaum noch. Alles Immis.Also als Kölner zum Beispiel?![]()
Hamferd waren auf den Metal Days...Irgendwie find ichs ulkig, dass die nach Skyclad zweitbeste (oder waren Hamferð auch drin?) Band des Adventskalenders so schlecht wegkommt![]()
Also wer Eluveitie NICHT getippt hat beendet besser das Tippspiel sofortDer Tipp von Jasper war zu ausführlich
![]()
Klar, eine LIK Bestätigung wär nacch wie vor viel geiler und eigentlich unvermeidbar,aber erstmal mimimi...![]()
Wundert mich das Sie Kaizaa feiernIrgendwie find ichs ulkig, dass die nach Skyclad zweitbeste (oder waren Hamferð auch drin?) Band des Adventskalenders so schlecht wegkommt![]()
Vampire, Sie Schlauchschlingel!Hamferd waren auf den Metal Days...
Wer soll denn die zweitbeste Band sein?
Ich habe gerade 20 Sekunden reingehört - alter, ist das eine brechreizinduzierende ScheißmusikWundert mich das Sie Kaizaa feiern![]()