Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
16.12.2018:
Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.

In absteigender Größe:
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.457
8.382
128
Das war durchaus beabsichtigt, das so zu schreiben. Zu erkennen auch an dem "is" ohne t. Versteht man aber vielleicht nur als Pottkind.
Ich hatte das auch gar nicht so gesehen und Sava hat ja auch nur Spaß gemacht.
Ich habe übrigens jahrelang im Raum DU, E, OB, WES, KR, BOT Auswärtsspiele gehabt und habe vor meinem jetzigen Exil gar nicht so weit vom Pott gewohnt (30min bis zum CentrO).
Ich mag die Mentalität dort.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.746
6.368
128
31
Wilster/Flensburg
16.12.2018:
Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds.

In absteigender Größe:
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.
Heavy/ thrash / crossover und 2. Reihe und zu geil für die metal archives? Dann muss es aber einen geringen anteil an heavy und thrash haben :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.830
41.384
170
das hat mit mir rein gar nichts zu tun. es ist winfach eine frage des respekts.

du knnst musik gerne richtig scheisse finden. völlig okay. aber das muss man dann trotzdem nicht so herausposaunen. :rolleyes::o:o
Wieso eigentlich so selektiv auf Musik bezogen? Bei jeglicher Kunst, vor allem Filmen, macht das jeder. Bei Software auch. Eigentlich bei allem. Und, vielleicht ist das zu viel verlangt, traue ich jedem, der irgendetwas tut und das der Öffentlichkeit präsentiert, genug Intelligenz und Transfervermögen zu, um “Das ist totale Scheiße!“ in “Ich finde das total scheiße“ zu übersetzen.
Und venom inc. mit venom + venom inc. Set? Super belanglos? :ugly:

Ganz gut, da super mit einigen Stinkern. :o