Ich habe gerade 20 Sekunden reingehört - alter, ist das eine brechreizinduzierende Scheißmusik![]()
Nicht so harsch, sonst hat Schmuh wieder Angst, jemand könnte in Zukunft über seine Musik auch so sprechen...
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Ich habe gerade 20 Sekunden reingehört - alter, ist das eine brechreizinduzierende Scheißmusik![]()
Kann einem ja nicht jeder so engelsgleich auf den Sack gehen wie JennyIch habe gerade 20 Sekunden reingehört - alter, ist das eine brechreizinduzierende Scheißmusik![]()
Ok. Die musikalischen Gehversuche der stets bemühten Kaizaa bewirken, dass ich mich mit einer nahen Studentenverbindung sozialisieren möchte, um dann ausgiebig von ihrem Pabst Gebrauch zu machen. So besser?Nicht so harsch, sonst hat Schmuh wieder Angst, jemand könnte in Zukunft über seine Musik auch so sprechen...![]()
@Philbee wäre sicher froh, wenn sie ihm auf den Sack ginge.Kann einem ja nicht jeder so engelsgleich auf den Sack gehen wie Jenny![]()
Hätte ich zumindest einen Punkt mehr gehabt.Ihr holt jetzt aber nicht Goitzsche Front,
Hm, echt kann man ja auch mit true übersetzen, aber da sehe ich gerade nicht so viel kommen, auch nicht langsam...Langsam wird’s echt...
In Hamburg war das Bambi ausverkauft, also ca. 200 Leute.Nur mal so zur Einordnung der Bandgrößen: LIK hab ich vor kurzem erst in Mannheim gesehen - anwesend waren etwa 50 Leute.
Sauber, dann noch 3 Tage Becks saufen, dann ist das Glück ja vollends perfekt...Nur frag ich mich, was Kaizaaa auf dem WOA zu suchen haben. Die sind - diplomatisch ausgedrückt - belanglos und langweilig. Zu denen verirrt sich doch nur ein Metaller ins Zelt wenn es die restlichen drei Tage danach Freibier für die Besucher des Konzertes gibt.
das hat mit mir rein gar nichts zu tun. es ist winfach eine frage des respekts.Nicht so harsch, sonst hat Schmuh wieder Angst, jemand könnte in Zukunft über seine Musik auch so sprechen...![]()
Die facebook-Meckergemeinde?Bah, ratet mal wer seit gestern Nachmittag Schüttelfrost, Fieber und co. hat.![]()
dein hund?Bah, ratet mal wer seit gestern Nachmittag Schüttelfrost, Fieber und co. hat.![]()
Dschenniee???Bah, ratet mal wer seit gestern Nachmittag Schüttelfrost, Fieber und co. hat.![]()
Aber wenn man den Leuten nicht sagt, dass sie den Job verfehlt haben, dann hören die damit ja nie auf...das hat mit mir rein gar nichts zu tun. es ist winfach eine frage des respekts.
du knnst musik gerne richtig scheisse finden. völlig okay. aber das muss man dann trotzdem nicht so herausposaunen.![]()
Moment, wirst du nicht dafür bezahlt, Leute in IRGENDWAS zu vermitteln, damit sie schön aus der Statistik verschwinden?Aber wenn man den Leuten nicht sagt, dass sie den Job verfehlt haben, dann hören die damit ja nie auf...![]()
Da hab ich Sie fast erwischt!Vampire, Sie Schlauchschlingel!![]()