Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Scheiße, an Kaizaaa hatte ich sogar noch gedacht. Die waren Support auf der Tour von Hämatom. Mit letzteren rechne ich nämlich stark für 2019 in Wacken. Aber dennoch nicht getippt.
Nur frag ich mich, was Kaizaaa auf dem WOA zu suchen haben. Die sind - diplomatisch ausgedrückt - belanglos und langweilig. Zu denen verirrt sich doch nur ein Metaller ins Zelt wenn es die restlichen drei Tage danach Freibier für die Besucher des Konzertes gibt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Vogelwiese

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.815
128
31
Wilster/Flensburg
Scheiße, an Kaizaaa hatte ich sogar noch gedacht. Die waren Support auf der Tour von Hämatom. Mit letzteren rechne ich nämlich stark für 2019 in Wacken. Aber dennoch nicht getippt.
Nur frag ich mich, was Kaizaaa auf dem WOA zu suchen haben. Die sind - diplomatisch ausgedrückt - belanglos und langweilig. Zu denen verirrt sich doch nur ein Metaller ins Zelt wenn es die restlichen drei Tage danach Freibier für die Besucher des Konzertes gibt.
Gibt ja genug nicht metaler in wacken die da bisschen zu rumhüpfen und mitsingen... ist halt ne neue haus und hof band, sowelche gehören nunmal leider dazu
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Alter bin ich fertig. 15-Stunden-Tag gehabt. Grad Feierabend, eben den Tages-Recap vom Lineup-Fred, jetzt noch eben tippen. Puh.



Es gab insgesamt nur drei Thrash-Bands aus Deutschland, die mit mehr als 5 Auftritten (BtB) überhaupt in Frage gekommen sind. Onkel Tom, Kreator und Torment.



Passt. Belgische Biere gehen als Cocktail durch. :ugly:
Und bünt heel lecker!



Lena Meyer-Landrut? :ugly:



Es gibt ja die "Melden"-Funktion. :o:ugly:



So, jetzt tippe ich die rein aus Prinzip. :ugly:



Ist ja immer die Frage, was Jaspör unter "Schkandinawien" versteht. :o



Äääääh, nein?! :ugly:
In Köln wohnen Rheinländer.

Köln ist Rhein, Ruhrgebiet ist....Ruhr. :D



Willst noch meine Liste haben für die, die da waren? Ist recht komfortabel zu suchen.



War ja klar. Alternative Fakten und ein architektonischer Schwanzvergleich. Kölner halt. Diese Juppie-Kasper. :o
wenn du die mir geben willst würde ich die tatsächlich nehmen :)