Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.841
- 41.396
- 170
Das Einzige, was er dann auspackt, ist er selbst.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Das Einzige, was er dann auspackt, ist er selbst.
Verstörende Filmaufnahmen mit Geräuschen...wenn death splatter is, was is denn grindcore![]()
Ja hoffentlich
die werden nur so spät bestätigt, weil sonst wacken innerhalb von sekunden ausverkooft wäre.
und d´artagnon werden co headliner, denn @SAVA ist ihr grösster fan![]()
Ich bin nicht clever genug solche Posts korrekt zu deuten :-8But of course, Mr Jens Advance!![]()
Das ist ja nun nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.Was ist denn dein Problem mit Witt? Der macht seit 20(!!!) Jahren Mucke die u.a. im Metal Hammer als Neue Deutsche Härte besprochen wird.
Was ebenfalls nicht für Qualität spricht...Das ist doch nichts anderes als Eisbrecher z.B...
Das ist ja nun nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.![]()
Es geht nicht um Qualität, sondern um "fehl am Platze". Und da ist "der offizielle Medienpartner des Festivals behandelt den Act" nun einmal ein schlagkräftiges Argument. Oder meinst du nicht?Das ist ja nun nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
Was ebenfalls nicht für Qualität spricht...![]()
Folk-Metal = NaturfilmWir könnten heute...Filmgenres nehmen!
Black Metal ist natürlich der finstere Horrorfilm...Death ist Splatter, Heavy ist ein Action-Kracher...Powermetal ist Fantasy...Prog ist Experimentalfilm...Doom ist Stummfilm...
Ihr möchtet doch bestimmt auch alle das ich das Tippspiel GewinneFolk-Metal = Naturfilm
Celtic-Metal = Ritterfilm
Viking-Metal = Anti-Kriegsfilme
oder wie, oder was!?
Letztlich sollte man glaub ich die Bestätigung von Witt abhaken.
Es ist eine Band von über 150 Bands.
Während er spielt werden mindestens 2 weitere Bühnen bespielt.
Und ob jetzt Witt oder eine andere Band aus dem Bereich kommt ist mir persönlich egal, da ich dieses Genre sowieso nicht mag![]()
Letztlich sollte man glaub ich die Bestätigung von Witt abhaken.
Es ist eine Band von über 150 Bands.
Während er spielt werden mindestens 2 weitere Bühnen bespielt.
Wo treffen wir uns dann zum saufen ??Auf den zwei weiteren Bühnen spielen dann The BossHoss und Beyond the Black![]()