Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
wenn death splatter is, was is denn grindcore :o

Ein Heimatfilm.

So langsam missfallen mir die Bestätigungen des Kalenders auch. Bisher nur 2 Knaller und die, die ich nicht kenne haben vom Gefühl her eher selten Potential.
Sehe aber ein, dass das recht subjektiv und irgendwie persönliches Pech ist.

Etwas Melodic Death wäre mal toll!

Prost
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
Ein Heimatfilm.

So langsam missfallen mir die Bestätigungen des Kalenders auch. Bisher nur 2 Knaller und die, die ich nicht kenne haben vom Gefühl her eher selten Potential.
Sehe aber ein, dass das recht subjektiv und irgendwie persönliches Pech ist.

Etwas Melodic Death wäre mal toll!

Prost

dann sind beyond the black genau das Richtige für Sie :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Alter Vatter Witt?
So zufrieden ich war aber das ist wirklich komplett fehl am Platz.
Da braucht man sich dann wirklich nicht mehr wundern wenn man die "ist alles nur noch Kommerz" und "hat nichts mehr mit Metal zu tun" Vorwürfe um die Ohren geballert bekommt.
Was ist denn dein Problem mit Witt? Der macht seit 20(!!!) Jahren Mucke die u.a. im Metal Hammer als Neue Deutsche Härte besprochen wird. Muss man nicht mögen, tue ich auch nicht wirklich. Aber fehl am Platz?


Das ist doch nichts anderes als Eisbrecher z.B...
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ach der ist das, der Goldene Reiter sozusagen.:ugly::D
Der spielt doch maximal nur ein 60 Minuten Set.
Eisenherz, Die Flut, Herr der Berge, Featurings mit Metalbands.....goldener Reiter und dann wars das doch....wo ist euer Problem? Eine neue Band, die noch nie da war und die NDH spielt....da gibt es auf der Welt schlimmere Bestätigungen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
Alter Vatter Witt?
So zufrieden ich war aber das ist wirklich komplett fehl am Platz.
Da braucht man sich dann wirklich nicht mehr wundern wenn man die "ist alles nur noch Kommerz" und "hat nichts mehr mit Metal zu tun" Vorwürfe um die Ohren geballert bekommt.


nehmen Sie das :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der spielt doch maximal nur ein 60 Minuten Set.
Eisenherz, Die Flut, Herr der Berge, Featurings mit Metalbands.....goldener Reiter und dann wars das doch....wo ist euer Problem? Eine neue Band, die noch nie da war und die NDH spielt....da gibt es auf der Welt schlimmere Bestätigungen

Problem hab ich damit mit keins, vor allem da ich gar ned vor Ort sein werde.:D
Ich hab mir unter den Namen jetzt nur nix vorstellen können, wäre vielleicht anders gewesen wenn se den Herrn mit Vornamen ausgeschrieben hätte.;)