Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Ich dachte die lyrischen Ergüsse sind lange vorbereitet und via remote werden die gesteuert eingespielt.....Blase geplatzt :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.821
4.114
130
www.wacken.com
1x Thrash made in DE, waren schon oft da. Öfter als Tschneffer!
1x Alternative Rock / Metal aus den USA, waren noch nie da.
1x Power / Fun aus dem Commonwealth, waren noch nie da.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.721
1.504
98
Lebt jetzt aber schon länger in den USA, jedenfalls viel länger, als es das Projekt gibt. Würde man das noch "aus dem Commonwealth" nennen?

Hatte mich da auch vertan - hatte irgendwie commonwealth of nations im Kopf

Ist halt auch mal grundsätzlich die Frage was Jasper unter Commonwealth versteht?
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.274
8.618
130
Göttingen
Hinweis für den 14.12.

1x Thrash made in DE, waren schon oft da. Öfter als Tschneffer!
1x Alternative Rock / Metal aus den USA, waren noch nie da.
1x Power / Fun aus dem Commonwealth, waren noch nie da.


- drei angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/


CoreKid 14:11
Stalker 14:16
Doc 14:24 - kurzen Prozess heute!
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
118
25
43
39
Oh, wenn die Alternative Band die ist die ich im Kopf habe ist es super für mich...hab die 2003 oder 2004 mal Rock am Ring gesehen...