Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nee, nicht nur für CDs, die mir dann auch noch zu teuer sind. :D
Das muss schon mal passen ... wenn man mal auf der Ecke ist, dann geht das klar. Und wenn ich mit den öffentlich fahr, dann bin ihc ja schon arm, wenn ich da ankomm. Da bezahl ich mich ja dumm und dämlich, das sind ja dann bestimmt schon 25 € + nur für die Fahrt ! :rolleyes:

Scheiß DB !:mad::mad:

Wenn man richtig bucht, kommt man auch günstig hin :p
Ich bin mit 30 € von nahe Frankfurt nach Wacken und zurück gekommen. Teurer als Auto fahren ist das auch nicht, man muss halt entsprechende Angebote nutzen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin mit 30 € von nahe Frankfurt nach Wacken und zurück gekommen. Teurer als Auto fahren ist das auch nicht, man muss halt entsprechende Angebote nutzen.

Ui das ist echt günstig. :eek:
Ich hab für Berlin - Königshofen (Baden) iwas um die 140 € gezahlt als ich zum Keep It True gefahren war.

Gut warn aber soweit möglich alles ICEs.
10 h durch die Pampa fahren kann für manch größere Reisegruppe ja lustig sein, aber wenn man alleine oder zu zweit fährt, dann find ich das nur nervig. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ja, da ist was dran, aber es geht hier nicht um Wacken, wo ich mit dem auto hinfahre, sondern darum, Geld auszugeben, um Geld auszugeben ... ne, dann bestell ich die CDs lieber bei Amazon oder Media markt ... :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, da ist was dran, aber es geht hier nicht um Wacken, wo ich mit dem auto hinfahre, sondern darum, Geld auszugeben, um Geld auszugeben ... ne, dann bestell ich die CDs lieber bei Amazon oder Media markt ... :(

ARGH das ist nicht nur Geld ausgeben, um Geld auszugeben. :o
Ein Metal-Shopping-Ausflug ist eine Attraktion für sich. :p

Aber joar kann ich schon verstehen, wenn ihr nicht genug leute für so ein Event zusammenbekommt. :o

Nur am Rande:
Gibt auch geile Metal-Mailorder und die sind oft auch günstiger. ;)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ui das ist echt günstig. :eek:
Ich hab für Berlin - Königshofen (Baden) iwas um die 140 € gezahlt als ich zum Keep It True gefahren war.

Gut warn aber soweit möglich alles ICEs.
10 h durch die Pampa fahren kann für manch größere Reisegruppe ja lustig sein, aber wenn man alleine oder zu zweit fährt, dann find ich das nur nervig. ^^

Ja gut, ICE's kosten ne Stange Geld. Wir warn zu dritt und haben die ganze Zeit Skat gespielt :D (das Spiel wird echt nie langweilig)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
ARGH das ist nicht nur Geld ausgeben, um Geld auszugeben. :o
Ein Metal-Shopping-Ausflug ist eine Attraktion für sich. :p

Aber joar kann ich schon verstehen, wenn ihr nicht genug leute für so ein Event zusammenbekommt. :o

Nur am Rande:
Gibt auch geile Metal-Mailorder und die sind oft auch günstiger. ;)

Das würd' ich sowieso nicht. :(
Und außerdem müsste ich tausendmal umsteigen glaub ich... egal, das wird nichts. Hamburg schon eher.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich wohn ne Halbe Stunde Zug von Kiel weg ... und dann noch Itzehoe, vllt. sogar vorher nach HH ... Neeee. Doof.:(

Ich sag Dir bescheid, Chu, dann kannst Du mir was mitkaufen. :p

Auch wenn ein Meeting mit Jan sicherlich interessant wäre ! ;)

Wie alt bist Du eig., Jan ?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich wohn ne Halbe Stunde Zug von Kiel weg ... und dann noch Itzehoe, vllt. sogar vorher nach HH ... Neeee. Doof.:(

Es gibt doch auch Bussverbindungen. o_O
Naja schau einfach spaßeshalber mal nach. Vielleicht ists gar net so schlimm. :D

http://www.nah.sh/nah-sh/startseite/

Ich komm z.B. von HH nach Bad Segeberg mit dem Buss ohne Umsteigen durch nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Ich bin 16 :cool: ;) Stimmt, nach Kiel kost das Ticket echt irgendwas mit 16 euro von mir aus, und da ich ja bei Itzehoe wohne wirds wohl nach Itzehoe nich viel günstiger sein :uff: Deutsche Bahn ist einfach zu teuer, das merk ich jedesmal wieder wenn ich Zug fahr...und das is relativ oft :o:D