Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
So, Kreator, Lamb Of God und Bolt Thrower kommen ins Haus.
Hätt ich auch so gemacht
Lamb Of God einfach Dream Theater vorziehen.
Verstehe nicht, was man denen abgewinnen kann. IMO eine ziemlich überbewertete Band. ^^
Aber naja die meisten Alben, die da bei der Aktion dabei sind werden so oder so meist verscherbelt.
Lamb Of God einfach Dream Theater vorziehen.
Verstehe nicht, was man denen abgewinnen kann. IMO eine ziemlich überbewertete Band. ^^
Aber naja die meisten Alben, die da bei der Aktion dabei sind werden so oder so meist verscherbelt.
WO werden denn Alben von Bolt Thrower verschäbelt :O Normalerweise kosten die bei Amazon alle so 10 euro aufwärts Glaube ich...die, die ich hab hab ich schon ein bisschen länger xD
EDIT: LoG sind halt einfach geil
In Hamburg kosten Bolt Thrower Alben sehr oft 6,99 bei Saturn.
Ebenso wie so ziemlich alles, was da bei Amazon grad reduziert ist. ^^
Ich bin da ganz auf auf Chu's Seite: Ich mag LOG nicht
Ou mann mir ist gerade aufgefallen dass ich erneut versäumt habe Dinner for One an Silvester anzuschaun
Glücklicherweise gab es in dem Haushalt in dem unsere Party stattgefunden hat keinen Fernseher.
Dieser Dinner-Kram nervt.
Okay das weiss ich nicht...wenn ich CDs kauf dann meistens bei Media Markt oder so Einfach weil der in HH am Bahnhof in Altona ist xD und ich zu faul bin zu Saturn zu fahren
D.h. du kommst aus Hamburg?
Naja das Saturn in der Mönckebergstrasse ist gut sortiert.
Warst mal bei Remedy Records an der Holstenstrasse?
Da gibt es zwar kaum Aktionen, dafür aber eine sehr üppige Auswahl.
Ich war grad letzte Woche da.
Ja, ihr Glückspilze. Ich hier aufm Dorf hab nur Amazon oder Media markt in 15 Km Ferne ...
Fahr doch in die nächst größere Stadt zum einkaufen Ich wohn auch relativ aufm Dorf... xD