Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Lamb Of God einfach Dream Theater vorziehen. :eek:
Verstehe nicht, was man denen abgewinnen kann. IMO eine ziemlich überbewertete Band. ^^

Aber naja die meisten Alben, die da bei der Aktion dabei sind werden so oder so meist verscherbelt.

Also ich mag LoG und in diesem Falle haben sie gewonnen, da ich a) schon 3 mal Dream Theater im Schrank habe und b) LoG nächstes Jahr Live sehen werde und c) weil ich allgemein mehr auf den brachialen Kram stehe als auf das Progressive. Und die meisten der Lieder von dem Album hab ich auf dem Best of und der Score Live schon mit drauf ! ;)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Lamb Of God einfach Dream Theater vorziehen. :eek:
Verstehe nicht, was man denen abgewinnen kann. IMO eine ziemlich überbewertete Band. ^^

Aber naja die meisten Alben, die da bei der Aktion dabei sind werden so oder so meist verscherbelt.

WO werden denn Alben von Bolt Thrower verschäbelt :O :confused: Normalerweise kosten die bei Amazon alle so 10 euro aufwärts :cool: Glaube ich...die, die ich hab hab ich schon ein bisschen länger xD

EDIT: LoG sind halt einfach geil :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
WO werden denn Alben von Bolt Thrower verschäbelt :O :confused: Normalerweise kosten die bei Amazon alle so 10 euro aufwärts :cool: Glaube ich...die, die ich hab hab ich schon ein bisschen länger xD

EDIT: LoG sind halt einfach geil :)

In Hamburg kosten Bolt Thrower Alben sehr oft 6,99 bei Saturn.
Ebenso wie so ziemlich alles, was da bei Amazon grad reduziert ist. ^^

Und manchmal gibts obendrein noch die Rockerwochen, dann bekommste auch 3 Alben zu 15 €.
Manchmal gibts die Mehrwertsteuer-Weg-Aktion, dann ists 19% billiger.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich bin da ganz auf auf Chu's Seite: Ich mag LOG nicht:o

Ou mann mir ist gerade aufgefallen dass ich erneut versäumt habe Dinner for One an Silvester anzuschaun:ugly::D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
In Hamburg kosten Bolt Thrower Alben sehr oft 6,99 bei Saturn.
Ebenso wie so ziemlich alles, was da bei Amazon grad reduziert ist. ^^

Okay das weiss ich nicht...wenn ich CDs kauf dann meistens bei Media Markt oder so :o Einfach weil der in HH am Bahnhof in Altona ist xD und ich zu faul bin zu Saturn zu fahren ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Okay das weiss ich nicht...wenn ich CDs kauf dann meistens bei Media Markt oder so :o Einfach weil der in HH am Bahnhof in Altona ist xD und ich zu faul bin zu Saturn zu fahren ;)

D.h. du kommst aus Hamburg?
Naja das Saturn in der Mönckebergstrasse ist gut sortiert.
Warst mal bei Remedy Records an der Holstenstrasse?
Da gibt es zwar kaum Aktionen, dafür aber eine sehr üppige Auswahl.
Ich war grad letzte Woche da.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
D.h. du kommst aus Hamburg?
Naja das Saturn in der Mönckebergstrasse ist gut sortiert.
Warst mal bei Remedy Records an der Holstenstrasse?
Da gibt es zwar kaum Aktionen, dafür aber eine sehr üppige Auswahl.
Ich war grad letzte Woche da.

Nicht direkt aus Hamburg, aber ich bin eig. einmal die Woche da. :)
Beim saturn in der Mönckebergstr. war ich auch schon des öfteren, aber BT CDs hab ich noch nicht gefunden :( :D
Bei Remedy Records war ich NOCH nicht, aber ich hab mir stark vorgenommen
da mal vorbeizuschauen :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, ihr Glückspilze. Ich hier aufm Dorf hab nur Amazon oder Media markt in 15 Km Ferne ...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin....
Ach je...wenn ich das les: ich muss auch noch meine Bestellliste fertig machen bzw auf finanzierbare Ausmaße bringen:KO: