Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.818
17.381
168
47
Ich fahr durchschnittlich einmal die Woche mit dem Zug nach Hamburg, was ca 40 min sind, und zahl pro Fahrt mittlerweile 7 euro...beim Ektomorf konzert hab ich also ca. 20 euro fürs Ticket bezahlt und 15 für die Fahrt...:uff:
Was soll man machen ? Bis ich ein Führerschein hab werd ich damit leben müssen, und selbst dann werd ich wahrscheinlich noch Bahn fahren, weil ein bier beim konzert oder ein paar vorher mit meinen Leuts schon dazugehört...
alkoholfreies bier trinken. mach ich auch, wenn ich zu konzis fahr. man muß ja irgendwie heim kommen. und sag nicht, das schmeckt nicht. :o

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
chrchr, nuja, klar wie richtiges bier schmeckts nicht. aber ich stell mich schon drauf ein und bei konzis reicht mir schon der biergeschmack alleine. bin dann zufrieden. :D

Wenns irgendwann mit dem Führerschein so weit ist, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen ^^ Oder halt weiter überteuert Zug fahren :mad::Puke:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.818
17.381
168
47
Wenns irgendwann mit dem Führerschein so weit ist, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen ^^ Oder halt weiter überteuert Zug fahren :mad::Puke:
naaa, kommt drauf an, wie weit du mit dem zug fährst. also hier um die ecke mit dem ding zu fahren ist echt teuer. bin aber auch schon zu konzis gefahren, wo das zugticket und sprit gleich gewesen sind. hab mich dann für den zug entscheiden. war wesentlich bequemer, konnt was trinken. nur zurück zu ist bischen doof gewesen mit der verbindung. aber geht auch. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Hmm, wobei es ist Itzehoe auch ein super sortierten Mittelalterlstore gibt, der ausgezeichneten MET anbietet in zig verschiedenen Geschmacksrichtung...aber natürlich nix im Vergleich zum Zaubertrank in HH :rolleyes: der beste laden der welt :o

Oh ja Zaubertrank. Grandioser, dubioser Laden. :D
Da muss man doch eine Kundendatei mit Belehrung machen, bevor man da einkaufen darf, weil die so Ritusprodukte haben und son Zeugs...:D

40 verschiedene Metsorten haben die, wenn ich mich net irre.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
wenn sie dich nicht zum konzert lassen, wie schaffst dus dann nach wacken :confused: Meine eltern wollten mich zuerst nicht hinlassen, weil da ja alles nur fieses Mörder und Satanisten und Alkoholiker rumlaufen... :p

krampus3.jpg

ich tu doch nichts, ich will nur spielen!:D