Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern
Ich bin 16 :cool: ;) Stimmt, nach Kiel kost das Ticket echt irgendwas mit 16 euro von mir aus, und da ich ja bei Itzehoe wohne wirds wohl nach Itzehoe nich viel günstiger sein :uff: Deutsche Bahn ist einfach zu teuer, das merk ich jedesmal wieder wenn ich Zug fahr...und das is relativ oft :o:D

Ich komm aus dem Sauerland , und muss für Konzerte oder eben gut sortierte Läden auch etwas weiter fahren und nehm da auch fast immer die Bahn. Mein Ziele sind meistens das Matrix oder die ZEche in Bochum , und vor 2einhalb Wochen bei Dark Tranquillity hat mich eine einfache Fahrt mehr gekostet als das Ticket selbst , und das bei einer Netto-Fahrzeit von etwa einer Stunde , und zum neuen Jahr wird das ja noch schlimmer mit den Preisen :mad:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin 16 :cool: ;) Stimmt, nach Kiel kost das Ticket echt irgendwas mit 16 euro von mir aus, und da ich ja bei Itzehoe wohne wirds wohl nach Itzehoe nich viel günstiger sein :uff: Deutsche Bahn ist einfach zu teuer, das merk ich jedesmal wieder wenn ich Zug fahr...und das is relativ oft :o:D

Hach, dann bin ich ja gar nicht mehr der jüngste hier ! :D

Ja, ich bezahl einzelne Fahrt nach kiel mit Bahncard 4.80€ :( Total dumm.

Und wie gesagt, Itzehoe wären 30 € :(

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich komm aus dem Sauerland , und muss für Konzerte oder eben gut sortierte Läden auch etwas weiter fahren und nehm da auch fast immer die Bahn. Mein Ziele sind meistens das Matrix oder die ZEche in Bochum , und vor 2einhalb Wochen bei Dark Tranquillity hat mich eine einfache Fahrt mehr gekostet als das Ticket selbst , und das bei einer Netto-Fahrzeit von etwa einer Stunde , und zum neuen Jahr wird das ja noch schlimmer mit den Preisen :mad:

Ich fahr durchschnittlich einmal die Woche mit dem Zug nach Hamburg, was ca 40 min sind, und zahl pro Fahrt mittlerweile 7 euro...beim Ektomorf konzert hab ich also ca. 20 euro fürs Ticket bezahlt und 15 für die Fahrt...:uff:
Was soll man machen ? Bis ich ein Führerschein hab werd ich damit leben müssen, und selbst dann werd ich wahrscheinlich noch Bahn fahren, weil ein bier beim konzert oder ein paar vorher mit meinen Leuts schon dazugehört...

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Hach, dann bin ich ja gar nicht mehr der jüngste hier ! :D

Ja, ich bezahl einzelne Fahrt nach kiel mit Bahncard 4.80€ :( Total dumm.

Und wie gesagt, Itzehoe wären 30 € :(

Hmm, wobei es ist Itzehoe auch ein super sortierten Mittelalterlstore gibt, der ausgezeichneten MET anbietet in zig verschiedenen Geschmacksrichtung...aber natürlich nix im Vergleich zum Zaubertrank in HH :rolleyes: der beste laden der welt :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich fahr durchschnittlich einmal die Woche mit dem Zug nach Hamburg, was ca 40 min sind, und zahl pro Fahrt mittlerweile 7 euro...beim Ektomorf konzert hab ich also ca. 20 euro fürs Ticket bezahlt und 15 für die Fahrt...:uff:
Was soll man machen ? Bis ich ein Führerschein hab werd ich damit leben müssen, und selbst dann werd ich wahrscheinlich noch Bahn fahren, weil ein bier beim konzert oder ein paar vorher mit meinen Leuts schon dazugehört...

Neid ! Ich will auch Ektomorf ! :mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hmm, wobei es ist Itzehoe auch ein super sortierten Mittelalterlstore gibt, der ausgezeichneten MET anbietet in zig verschiedenen Geschmacksrichtung...aber natürlich nix im Vergleich zum Zaubertrank in HH :rolleyes: der beste laden der welt :o

Damit kannst Du mich ja auch nicht locken. :p

theVoid

Member
22 Dez. 2012
43
0
51
Sundern

Ich bin , wenn mich nicht gerade jemand mitnehmen kann , sowieso auf die Bahn angewiesen , weil ich wegen Epilepsie keinen Führerschein machen darf , aber wenn sie schon wieder die Preise erhöhen wäre ich dafür wenn sich auch mal was an der Qualität ändern würde.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die waren doch auf DE Tour grade ? da war ich auch als die dann in HH waren :) es war EPISCH :KO:

Ja, das Glaub ich Dir gern ...

Ich hatte kein Geld dazu. :D

Und alleine würden mich meine eltern eh noch nicht loslassen. :D Also müsste ich auch immer noch wen finden, der mitkommt ... tja. son mist.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja, das Glaub ich Dir gern ...

Ich hatte kein Geld dazu. :D

Und alleine würden mich meine eltern eh noch nicht loslassen. :D Also müsste ich auch immer noch wen finden, der mitkommt ... tja. son mist.

wenn sie dich nicht zum konzert lassen, wie schaffst dus dann nach wacken :confused: Meine eltern wollten mich zuerst nicht hinlassen, weil da ja alles nur fieses Mörder und Satanisten und Alkoholiker rumlaufen... :p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wenn sie dich nicht zum konzert lassen, wie schaffst dus dann nach wacken :confused: Meine eltern wollten mich zuerst nicht hinlassen, weil da ja alles nur fieses Mörder und Satanisten und Alkoholiker rumlaufen... :p

Mein Papa kommt doch immer mit. :)

Dir ist nur zu nichts Anderem außer Wacken zu begeistern. :p

War sonst immer mit dem Freund meiner Schwester unterwegs. :)

Aber das passt jetzt auch nicht mehr, der fährt nicht mehr so oft.

Naja, ein Halbes Jahr noch ... :)