Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    6.609
    2-1-Risiko!

    Schade, die Tipps haben mich sehr angesprochen. Aber wenn es eine der sieben Bands ist, die ich in der engeren Auswahl hatte, dann würd ich mir davon wahrscheinlich keine anschauen...
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    6.609
    Ja - Paderborn um genau zu sein.

    Ging uns ähnlich. Mit dem Sport-BH meinte ich aber die Sängerin von Die Happy. :D
     
  3. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    131
    *Lach* :)
    2002 - der Auftritt auf der P-Bühne! :)

    Wir waren auf der gleichen Party!
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    3.580
    :angel:
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    6.609
    ...am 20. Juni 2002, um genau zu sein. Krass! War ein geiler Auftritt! :)
     
  6. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    131

    Ja - war echt klasse. Lustig, dass ich hier jemanden treffe, der damals dabei war :)
    Aber auch der Rest des Progamms war aber durchaus sehenswert:

    Große Kartennachfrage: AStA-Sommerfestival 2002 an der Universität Paderborn am 20. Juni wieder mit Super-Programm
    Paderborn. Am Donnerstag, dem 20.6.2002, findet wieder das überregional bekannte Sommerfestival statt. Auf drei Live-Bühnen werden insgesamt 13 Bands auftreten. Als "Haupt-act" stehen diesmal mit "Son Goku mit Thomas D.", "Fettes Brot", "Deine Lakaien" und "Witt" absolute Top-Stars auf dem Programm. Witt ist mit seinem aktuellen Album von 0 auf 7 in die deutschen LP-Charts eingestiegen. In sieben Discos im Innen- und Außenbereich wird wieder für jeden Musikgeschmack etwas geboten.
    Die Veranstalter der größten Uni-Party Deutschlands freuen sich außerdem auf so hochkarätige Bands und Künstler wie "Gentleman", "Die Happy", "Guildo Horn", "Kung Fu", "Silber", "Aziza A", "Wally Warning" und weitere viel versprechende Newcomer-Bands. Durch die große Zahl von Bühnen und Disco-Bereichen, die von HipHop-Soul über House-Techno, Mainstream bis hin zu lateinamerikanisch alles bieten, ist für Tanzstimmung bis in die späte Nacht gesorgt.

    Quelle: http://groups.uni-paderborn.de/pres...tuell/presse/2002/juni/presse-17-06-02-2.html
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.199
    Zustimmungen:
    6.609
    Ja, für Paderborn war das schon außergewöhnlich! Sind damals extra von Bielefeld gekommen, hauptsächlich wegen Deine Lakaien. Die sind aber leider ausgefallen. Haben dann noch Son Goku und Silber (die Nachfolgeband von Weißglut) gesehen.

    Hast Du in Paderborn studiert?
     
  8. Irdeto

    Irdeto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    131

    Ja, ich habe in Paderborn studiert
    im 2003er Lineup war Deine Lakaien mit dabei - ich meine da hätte ich sie auch gesehen....
    (ich war auf jeden Fall da)


    2003 waren dabei:
    H-BlockX
    Phillip Boa & The Voodooclub
    Massive Töne
    Deine Lakaien
    Paula
    Extrabreit
    Mia
    SincereMacka B & Mad Professor & The Robotiks
    Vitamin-X
    Wohlstandskinder
    The Southern Electrics
    Law
     
  9. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    First two bands are obvious ones. For third band I have no idea. I think about one band but I think it’s too big for Wednesday and Power/Prog label is controversial..
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.531
    I'm well known for controversial labels. :cool::ugly:
     
  11. Kevol

    Kevol Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    I Actually like some Prog Power bands like Pagan’s Mind or Circus Maximus. I meant that this label is controversial for the band I think about :p
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    3.580
    Wohl war :D
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    2.531
    Jeder kann was!
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.740
    Zustimmungen:
    16.113
    Wenn es die Band ist, die ich denke, musst Du mir eine Tagesbändchen besorgen...:o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  15. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.419
    Zustimmungen:
    3.580
    Hinwies für den 12.12. - Halbzeit!

    1x Heavy / Power - war noch nie da und sehr lange generell in der Versenkung verschwunden.
    1x Celtic Metal... laut Eigenbeschreibung - waren schon einige Male da
    1x Prog Power - hat einmal gespielt bislang. Uuuund wurde damals ebenfalls im Kalender angekündigt.




    - drei angekündigte Bands => 5 Tipps





    Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

    Stalker 10:45
    Sava 12:16 :eek:
    popofletscher 12:38
    Vogelwiese 13:30
    Doc 13:35
    alicekubbi 14:27
     

Diese Seite empfehlen