Philbee
W:O:A Metalmaster
*slap*![]()
But Y?
Hau ruhig fester zu!![]()
Sie werden auch noch von den Nackenbrecher Riffs erschlagen und die Epicness getragen durch Jenniiiiiies stimme wird sie zum Staunen bringen!
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
*slap*![]()
Hau ruhig fester zu!![]()
Du meinst damit, dass die inzwischen an jeder Steckdose in jeder Garage spielen...
kommt nicht nach Wacken, die hat bis Ende August 2019 ihren Jahresurlaub genommen...
Ich bin immun, dank Herz aus Stahl!Sie werden auch noch von den Nackenbrecher Riffs erschlagen und die Epicness getragen durch Jenniiiiiies stimme wird sie zum Staunen bringen!![]()
Aber wacken ohne schönnies band? Wer soll denn die Bühnen füllen
Ich bin immun, dank Herz aus Stahl!![]()
Dann hör ich mir lieber 2 Stunden Mabo Kurt an das wird mit Alkohol immerhin halbwegs erträglich...
Wow, Die Happy und Black Stone Cherry.
Die Happy hab ich damals bei meinen allersten Festival gesehen, allein schon die Sängerin ist einfach nur eine Augenweide!!!![]()
Aber Recht hat er mit seiner Aussage...
;-)
Ich finde die Band aber auch musikalisch ziemlich gut. Habe sie früher als Schüler / zu Uni-zeiten auch mehrfach gesehen und fand die Auftritte eigentlich immer gut.
Daher hatte ich mich auch etwas geärgert, dass Die Happy in diesem Jahr abgesagt wurden.
Krass!Dann hör ich mir lieber 2 Wochen Mabo Kurt an das wird mit Alkohol immerhin halbwegs erträglich...
du hast noch die Ohrstöpsel vergessen...Dann hör ich mir lieber 2 Stunden Mambo Kurt an das wird mit Alkohol immerhin halbwegs erträglich...
Ne ne, für dich gibt es hier keine Unterstützung mehr.In welchem Jahr gab es eigentlich den ersten Wackenkalender ???
Ist es denn sicher, dass sie auch kommen?
Oder bricht wieder eine Diskussion über ihren Slot auf der Running Order aus und am Ende des Tages kommen sie nicht![]()