Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Ich bin immun, dank Herz aus Stahl!:o

Auch stahl wird durch schönnies stimme schmelzen denn: [...] Auf der einen Seite ist das neue Meisterwerk härter als alles, was man bisher im Genre gehört hat, auf der anderen Seite bleiben die Songs eingängig und Beyond The Black baut die stilistischen Brücken seines unverwechselbaren Klangs zwischen metallischen und mittelalterlichen Tönen ("Scream For Me", "Lied für den Gottlosen") bis zur bittersüßen akustischen Ballade "Breeze".
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Kärbholz oder Torfrock------Torfrock genommen :-(
Black Stone Cherry oder Lynard Skynard --- BSC genommen :)
Die Happy, Guano Apes, Farmer Boys --- Ach die nehmen Die Happy doch eh nicht zwei Jahre hintereinander....VERDAMMT :p

3 Punkt jedenfalls.... ich glaube ich war keinen Tag punktlos ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wow, Die Happy und Black Stone Cherry.
Die Happy hab ich damals bei meinen allersten Festival gesehen, allein schon die Sängerin ist einfach nur eine Augenweide!!!:heart::heart::heart:

Aber Recht hat er mit seiner Aussage...
;-)

Ich finde die Band aber auch musikalisch ziemlich gut. Habe sie früher als Schüler / zu Uni-zeiten auch mehrfach gesehen und fand die Auftritte eigentlich immer gut.
Daher hatte ich mich auch etwas geärgert, dass Die Happy in diesem Jahr abgesagt wurden.

Ging mir damals auch so, hab sie vor Ewigkeiten auch mal auf nem Unifestival gesehen. Erinnere mich noch, dass ich meine weibliche Begleitung gefragt habe, ob bei dem ganzen Gehüpfe nicht ein Sport-BH angebracht wäre... ;)
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Hinwies für den 12.12. - Halbzeit!

1x Heavy / Power - war noch nie da und sehr lange generell in der Versenkung verschwunden.
1x Celtic Metal... laut Eigenbeschreibung - waren schon einige Male da
1x Prog Power - hat einmal gespielt bislang. Uuuund wurde damals ebenfalls im Kalender angekündigt.




- drei angekündigte Bands => 5 Tipps





Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:45
Sava 12:16 :eek:
popofletscher 12:38
Vogelwiese 13:30
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hinwies für den 12.12. - Halbzeit!

1x Heavy / Power - war noch nie da und sehr lange generell in der Versenkung verschwunden.
1x Celtic Metal... laut Eigenbeschreibung - waren schon einige Male da
1x Prog Power - hat einmal gespielt bislang. Uuuund wurde damals ebenfalls im Kalender angekündigt.




- drei angekündigte Bands => 5 Tipps





Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:45
Sava 12:16 :eek:
popofletscher 12:38
Doc 13:35