Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ging mir damals auch so, hab sie vor Ewigkeiten auch mal auf nem Unifestival gesehen. Erinnere mich noch, dass ich meine weibliche Begleitung gefragt habe, ob bei dem ganzen Gehüpfe nicht ein Sport-BH angebracht wäre... ;)

ein Unifestival in Ost-Westen von NRW?
... Eine weibliche Begleitung hatte ich damals auch dabei - eigentlich waren wir bei den Auftritten immer im 5 Meter Bereich vor der Bühne und nachher völlig abgekämpft vom vielen rumspringen.
Hat immer Spaß gemacht. Bringt gute Laune :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
2-1-Risiko!

Schade, die Tipps haben mich sehr angesprochen. Aber wenn es eine der sieben Bands ist, die ich in der engeren Auswahl hatte, dann würd ich mir davon wahrscheinlich keine anschauen...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ein Unifestival in Ost-Westen von NRW?
... Eine weibliche Begleitung hatte ich damals auch dabei - eigentlich waren wir bei den Auftritten immer im 5 Meter Bereich vor der Bühne und nachher völlig abgekämpft vom vielen rumspringen.
Hat immer Spaß gemacht. Bringt gute Laune :)

Ja - Paderborn um genau zu sein.

Ging uns ähnlich. Mit dem Sport-BH meinte ich aber die Sängerin von Die Happy. :D
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
...am 20. Juni 2002, um genau zu sein. Krass! War ein geiler Auftritt! :)


Ja - war echt klasse. Lustig, dass ich hier jemanden treffe, der damals dabei war :)
Aber auch der Rest des Progamms war aber durchaus sehenswert:

Große Kartennachfrage: AStA-Sommerfestival 2002 an der Universität Paderborn am 20. Juni wieder mit Super-Programm
Paderborn. Am Donnerstag, dem 20.6.2002, findet wieder das überregional bekannte Sommerfestival statt. Auf drei Live-Bühnen werden insgesamt 13 Bands auftreten. Als "Haupt-act" stehen diesmal mit "Son Goku mit Thomas D.", "Fettes Brot", "Deine Lakaien" und "Witt" absolute Top-Stars auf dem Programm. Witt ist mit seinem aktuellen Album von 0 auf 7 in die deutschen LP-Charts eingestiegen. In sieben Discos im Innen- und Außenbereich wird wieder für jeden Musikgeschmack etwas geboten.
Die Veranstalter der größten Uni-Party Deutschlands freuen sich außerdem auf so hochkarätige Bands und Künstler wie "Gentleman", "Die Happy", "Guildo Horn", "Kung Fu", "Silber", "Aziza A", "Wally Warning" und weitere viel versprechende Newcomer-Bands. Durch die große Zahl von Bühnen und Disco-Bereichen, die von HipHop-Soul über House-Techno, Mainstream bis hin zu lateinamerikanisch alles bieten, ist für Tanzstimmung bis in die späte Nacht gesorgt.

Quelle: http://groups.uni-paderborn.de/pres...tuell/presse/2002/juni/presse-17-06-02-2.html
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ja - war echt klasse. Lustig, dass ich hier jemanden treffe, der damals dabei war :)
Aber auch der Rest des Progamms war aber durchaus sehenswert:

Große Kartennachfrage: AStA-Sommerfestival 2002 an der Universität Paderborn am 20. Juni wieder mit Super-Programm
Paderborn. Am Donnerstag, dem 20.6.2002, findet wieder das überregional bekannte Sommerfestival statt. Auf drei Live-Bühnen werden insgesamt 13 Bands auftreten. Als "Haupt-act" stehen diesmal mit "Son Goku mit Thomas D.", "Fettes Brot", "Deine Lakaien" und "Witt" absolute Top-Stars auf dem Programm. Witt ist mit seinem aktuellen Album von 0 auf 7 in die deutschen LP-Charts eingestiegen. In sieben Discos im Innen- und Außenbereich wird wieder für jeden Musikgeschmack etwas geboten.
Die Veranstalter der größten Uni-Party Deutschlands freuen sich außerdem auf so hochkarätige Bands und Künstler wie "Gentleman", "Die Happy", "Guildo Horn", "Kung Fu", "Silber", "Aziza A", "Wally Warning" und weitere viel versprechende Newcomer-Bands. Durch die große Zahl von Bühnen und Disco-Bereichen, die von HipHop-Soul über House-Techno, Mainstream bis hin zu lateinamerikanisch alles bieten, ist für Tanzstimmung bis in die späte Nacht gesorgt.

Quelle: http://groups.uni-paderborn.de/pres...tuell/presse/2002/juni/presse-17-06-02-2.html

Ja, für Paderborn war das schon außergewöhnlich! Sind damals extra von Bielefeld gekommen, hauptsächlich wegen Deine Lakaien. Die sind aber leider ausgefallen. Haben dann noch Son Goku und Silber (die Nachfolgeband von Weißglut) gesehen.

Hast Du in Paderborn studiert?
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ja, für Paderborn war das schon außergewöhnlich! Sind damals extra von Bielefeld gekommen, hauptsächlich wegen Deine Lakaien. Die sind aber leider ausgefallen. Haben dann noch Son Goku und Silber (die Nachfolgeband von Weißglut) gesehen.

Hast Du in Paderborn studiert?


Ja, ich habe in Paderborn studiert
im 2003er Lineup war Deine Lakaien mit dabei - ich meine da hätte ich sie auch gesehen....
(ich war auf jeden Fall da)


2003 waren dabei:
H-BlockX
Phillip Boa & The Voodooclub
Massive Töne
Deine Lakaien
Paula
Extrabreit
Mia
SincereMacka B & Mad Professor & The Robotiks
Vitamin-X
Wohlstandskinder
The Southern Electrics
Law
 

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
First two bands are obvious ones. For third band I have no idea. I think about one band but I think it’s too big for Wednesday and Power/Prog label is controversial..
 

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
I Actually like some Prog Power bands like Pagan’s Mind or Circus Maximus. I meant that this label is controversial for the band I think about :p
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78