Wenn es die Band ist, die ich denke, musst Du mir eine Tagesbändchen besorgen...![]()
Absolut, der trojanische Viehanhänger von Wacken...
Wir sprechen von Beyond The Black?
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Wenn es die Band ist, die ich denke, musst Du mir eine Tagesbändchen besorgen...![]()
Absolut, der trojanische Viehanhänger von Wacken...
Sie waren füher mit Ihren Eltern oft campen, und haben auch eine Ac/Dc CD im Auto. Also lag es für sie nahe endlich mal nach Wacken zu fahren. Die AC/DC legt Jörg aber immer nur ein wenn er einen harten Schultag gehabt hat.Sybille und Jörg sind übrigens Gymnasiallehrer für Religion und Kunst und haben eine Bonuskarte bei Jack Wolfskin.
Und Silverster trinken sie beide sogar ein Glas SektSie waren füher mit Ihren Eltern oft campen, und haben auch eine Ac/Dc CD im Auto. Also lag es für sie nahe endlich mal nach Wacken zu fahren. Die AC/DC legt Jörg aber immer nur ein wenn er einen harten Schultag gehabt hat.
Wir sprechen von Beyond The Black?![]()
Aber auch nur, wenn die beiden jüngeren Kinder (12 und 12,5) schon im Bett sind, um sie nicht den Drogen anheimfallen zu lassen. Die älteren fünf dürfen mithören, müssen dabei aber ihren Namen tanzen und später ins Familienemotionsglas sprechen.Sie waren füher mit Ihren Eltern oft campen, und haben auch eine Ac/Dc CD im Auto. Also lag es für sie nahe endlich mal nach Wacken zu fahren. Die AC/DC legt Jörg aber immer nur ein wenn er einen harten Schultag gehabt hat.
Aber nur alkoholfrei und vegan.Und Silverster trinken sie beide sogar ein Glas Sekt![]()
Bitte was?ins Familienemotionsglas sprechen.
Also das Emotionsglas ist ein je nach Bedarf großes Glas mit Schraubdeckel oder Einmachglas. Da spricht man seine schlechten Emotionen rein uns verschließt sie dann darin, um sie besser verarbeiten zu können und nicht Gefahr zu laufen, andere anzubrüllen einfach so.Bitte was?![]()
Du hast zu häufig die Super Nanny gegucktAlso das Emotionsglas ist ein je nach Bedarf großes Glas mit Schraubdeckel oder Einmachglas. Da spricht man seine schlechten Emotionen rein uns verschließt sie dann darin, um sie besser verarbeiten zu können und nicht Gefahr zu laufen, andere anzubrüllen einfach so.
Ist doch ganz einfach!
Sie ist die Frau HINTER der Super NannyDu hast zu häufig die Super Nanny geguckt![]()
Sollst Du Ihn den so provozieren ??Wir sprechen von Beyond The Black?![]()
Wenn das die Band ist die ich denke möchte ich sehen wie du zuhause noch still sitzen kannst, während es in Wacken episch wirdWenn es die Band ist, die ich denke, musst Du mir eine Tagesbändchen besorgen...![]()