Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo, Those Once Loyal ist eig. mit die beste, wobei ich Mercenary auch ziemlich weit oben ansiedeln würde :o

EDIT: Warum steht 4th Crusade nicht mit drin ? :o

Die ist nicht mit in der Liste, weil sie nicht bei dieser Aktion dabei ist. :( Schade.

Welche CD würdest Du mir denn von Bolt Thrower empfehlen ? Bitte auf der Basis der 3 oder 4 die mit in der Aktion sind. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du weist aber schon, dass die Endorama von Kreator nichts mit Thrash Metal zu tun hat. :D
Da hatten sie ihren Industrual/Gothic-Koller...das sollte man wissen, bevor man sich diese CD kauft. ;)

Ja das weiß ich, gerade deswegen finde ich die so interessant. Ich hab' 2 Lieder daraus gehärt, mehr gibt Youtube leider nicht her -_-, und die habe ich für gut und interessant befunden.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kreator - Endorama
Pro : Anders als man Kreator kennt, klingt spannend

Lamb of God - Ashes of the wake
Pro : LoG geht immer, nach New American Gospel die 2., die in meinem Regal stünde

Edit :
Bolt Thrower - Mercenary (weil wegen mehr Spielzeit)
Pro : muss mit, muss auch mal ne geile Death Platte haben

Dream Theater - Images and Words
Pro : Dream Theater ist einfach genial, wäre die 4....

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die ist nicht mit in der Liste, weil sie nicht bei dieser Aktion dabei ist. :( Schade.

Welche CD würdest Du mir denn von Bolt Thrower empfehlen ? Bitte auf der Basis der 3 oder 4 die mit in der Aktion sind. :)

Mercenary oder Those Once Loyal. Ich würde Those Once Loyal nehmen :o
Aber Mercenary ist auch TOP ! :D Ich glaub ich guck die Aktion auch mal durch, das is echt n gutes Angebot :eek:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mercenary oder Those Once Loyal. Ich würde Those Once Loyal nehmen :o
Aber Mercenary ist auch TOP ! :D Ich glaub ich guck die Aktion auch mal durch, das is echt n gutes Angebot :eek:

Ja, ich habe meine Liste schon von knapp 30 CDs auf 4 reduzieren müssen ... :( :D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja...vom Stil sind eig. beide Album gleich/ähnlich :o Da nimmt man halt die wo mehr drauf ist -> Preis/Leistung halt besser :KO:

Er hats kapiert ! ;)

Wenn ich Geld ausgeb, dann will ich auch was dafür haben.

Deswegen kaufe ich auch so gut wie nie neue CDs. Und erstrecht nicht, wenn sie nur knapp über 30 Minuten haben.