Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Joa bei mir wars auch super. Waren über 20 Leuten im Wohnzimmer eines Kumpels. Hatten vom Garten aus dann beim Feuerwerk einen epischen Ausblick auf die ganze Stadt. Stimmung war auch super aber wie gesagt: Der betrunkene Zustand als Krönung hatte gefehlt :D

Musikauswahl war anfangs ok da aus allen Geschmäckern eine Playlist erstellt wurde (es hören alle Metal/Rock aber der Großteil ist eher auf Mainstream-Sachen beschränkt). War dann nur ein wenig angepisst als jmd. die Playlist ausgemacht hat und Sabaton in Dauerschleife lief

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Musikauswahl war anfangs ok da aus allen Geschmäckern eine Playlist erstellt wurde (es hören alle Metal/Rock aber der Großteil ist eher auf Mainstream-Sachen beschränkt). War dann nur ein wenig angepisst als jmd. die Playlist ausgemacht hat und Sabaton in Dauerschleife lief

Das war bei uns ähnlich, nur dass nachdem die Playlist ausgemacht wurde nur noch Nightwish lief. :ugly:

Bis dahin war es aber toll.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Steht in der Auswahl, nur leider nicht das Album, was ich am liebsten hätte .. Ich will die 4.th Crusade .. :(
:(
Welches ist Deiner Meinung nach am Besten ?

Bin zwar nicht Jan, aber der musikalische Höhepunkt ist wohl Those Once Loyal. Wobei meine persönliche Lieblingsplatte ja For Victory ist.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hmm ... 3 von den 4en kommen zu mir ...

Kreator - Endorama
Lamb of God - Ashes of the wake
Bolt Thrower - Those once Loyal
Dream Theater - Images and Words

Aber welche schmeiß ich nur raus ? :( :(

:confused:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Bin zwar nicht Jan, aber der musikalische Höhepunkt ist wohl Those Once Loyal. Wobei meine persönliche Lieblingsplatte ja For Victory ist.

Jo, Those Once Loyal ist eig. mit die beste, wobei ich Mercenary auch ziemlich weit oben ansiedeln würde :o

EDIT: Warum steht 4th Crusade nicht mit drin ? :o

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Nichts da, die sind viel zu gut! Schmeiß lieber Lamb of God raus, die braucht keiner :p Und hol die zusätzlich die Metropolis von Dream Theater falls du die noch nciht hast, das ist deren beste Platte.

Nene, gerade Ashes of the Wake is ziemlich nice :o :)

EDIT: Ansosten is Wrath von LoG auch sehr gut. Mein Lieblingsalbum von denen ;)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Hmm ... 3 von den 4en kommen zu mir ...

Kreator - Endorama
Lamb of God - Ashes of the wake
Bolt Thrower - Those once Loyal
Dream Theater - Images and Words

Aber welche schmeiß ich nur raus ? :( :(

:confused:

Du weist aber schon, dass die Endorama von Kreator nichts mit Thrash Metal zu tun hat. :D
Da hatten sie ihren Industrual/Gothic-Koller...das sollte man wissen, bevor man sich diese CD kauft. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ach ja...gestern bei der Sylvesterparty lief auch recht viel Omen.
Da hab ich wieder festgestellt, dass ich mich mehr dieser Band beschäftigen sollte. Warn schon sehr feine Songs dabei. :D
*einschalt*