Torfrock geht doch immerDer southern rock/metal könnt gut werden, der rest eher nicht
NeinTorfrock geht doch immer![]()
Oder eher Gedöns?Reden wir wirklich über Rock/Metal, oder geht es hier eigentlich um ein Rock/Metal Gelöt?![]()
Torfrock geht doch immer![]()
Oder eher Gedöns?![]()
Vielleicht hat Jasper auch einfach einen guten Geschmack?Genau an denen hab ich auch grad überlegt. Aber die findet Jasper als Nordlicht doch bestimmt gar nicht schlecht?
Das schöne an solchen Einladungen: Ich würde die Leute wirklich rumführen. Weiß aber ganz genau, dass die sich eh nie trauen würden.
Holger hat früher in Mails oftmals irgendwann nur noch seine private Handynummer reingeworfen, da hat sich dann auch nie jemand getraut. Maulhelden des Internets eben...
Das schöne an solchen Einladungen: Ich würde die Leute wirklich rumführen. Weiß aber ganz genau, dass die sich eh nie trauen würden.
Holger hat früher in Mails oftmals irgendwann nur noch seine private Handynummer reingeworfen, da hat sich dann auch nie jemand getraut. Maulhelden des Internets eben...
Wiso Außenstehender? Wir sind das Festival!!!1) mag mal jemand den entsprechenden Beitrag verlinken? Hab gerade keine Lust, selbst zu suchen.
2) also gewisse Dinge würd ich mir bei euch tatsächlich gern anschauen, aber da würde man wohl keine Außenstehenden draufschauen lassen![]()
Line - Up - Laberthread goes wacken Büro Tour feat. Jasper?![]()