Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin,
*Katerfruehstueck herrichtet,Familien- Packung Aspirin bereitlegt,extra viel Kaffee kocht+
Frohes Neues!

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Frohes neues!

Ich hab anscheinend einen Körper wie Lemmy. Ich werd einfach nicht mehr betrunken:D:ugly:

Wie warn eure Feiern?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Frohes neues!

Ich hab anscheinend einen Körper wie Lemmy. Ich werd einfach nicht mehr betrunken:D:ugly:

Wie warn eure Feiern?

Feier war super.
Musiklisch eine feine Auswahl aus z.B. Metal Lucifer, Hovak, viel Savatage, Warlord, Virgin Steele, Manowar, Agent Steel und lauter Zeug, was ich nicht kenne. :D:D:D:uff:

Ich lernte ansonsten ein paar Leute kennen, die auch 2013 in Wacken sind und einen exquisiten Musikgeschmack haben. :o ^^

Hab nun Nackenaua...
und Kopf-und Halsaua wegen einer Erkältung, die ich mir bereits gestern ein wenig eingefangen hatte. :uff::(

Es gab viel zu futtern und trinken.
Wir haben eine interessante Bingo-Variante gespielt.

Rückfahrt war super, ich war um 5:30 h zuhause, dank eines freundlichen Ehepaares, was mich nach Hause vor die Tür kutschiert hat. :D

Zuletzt bearbeitet: