Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
36
1. Slade
2. Crippled Black Phoenix
3. Caspian
4. Cult of Luna
5. Gama Bomb

mal schauen was dann stimmt :KO:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Das habe ich gewürfelt:

1. Crippled Black Phoenix (Schweden /UK - würde zu dem Teil-Brexit passen)
2. The Ocean (dafür sehr unwahrscheinlich, außer Jasper hat’s übersehen)
3. Jethro Tull (Live unterwegs gerade)
4. Bad Company (Wunsch)
5. Ultra-Violence (1:1000)

Queen könnte auch passen
und als Thrash-Band Evile....
Evile war schon da 2010
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Jetzt wo ich hier Jethro Tull und Cripple Black Phoenix gelesen habe, habe ich echt Hoffnung auf ein gutes Türchen. Einmal keine Enttäuschung bitte. :KO:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Gama Bomb ist fett! Find ich mega, wollt ich immer schon mal da haben, und hab ich nicht aufm Zettel gehabt... Wieder null. Das geht so langsam an die Substanz :(
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Sisters of Mercy auffen wacken ich glaubs nicht haha sind aber geil ! :D aber das ist für mich eher gothic? (würd ich zumindest eher dahin rechnen da sie auf dem mera und wgt Leipzig schon waren)