Okay, ohne groß Worte zu verlieren:
Band 1 ist disqualifiziert.
Band 2 spielt Prog mit Folk/Power Einflüssen. "Exotische" Herkunft, sind zum ersten Mal dabei.
Sehr. Fast so exotisch wie die USA.Sind die Niederlande exotisch?
PerfektSehr. Fast so exotisch wie die USA.![]()
Darf man jetzt 4 Tipps abgeben oder nur 3?![]()
NEIN zwei Bands vier Tipps3 würde ich sagen. Die 2. Band wird ja nicht getippt, da sie sich schon selbst bestätigt hat.
Das ist alles richtig. Trotz allem bleiben ein Teil dieser sehr unangenehmen Personen im Publikum.
Bei aller Diskussion darüber, ob die Band nun rechts ist oder nicht, sollte man nicht vergessen, dass sie einfach schlechte Musik machen.![]()
Ich würde aber auch 3 Tipps sagen.NEIN zwei Bands vier Tipps
Mir sind jedes Jahr in Wacken jedes Jahr immer mal wieder sehr unangenehme Personen im Publikum aufgefallen. Das bleibt bei 80 000 nicht aus. Genauso übrigens wie bei den Onkelz Konzerten auf denen ich war...
Kann nicht einfach jemand band nr 1 hier reinschreiben? dann hat sich die sache eh erledigt. Ich weiß nicht um wen es geht
OHA, da hab ich ne gute Idee
Aber prog ist ja durchaus dehnbar, das könnte von black metal über metalcore bis ambient ja alles mögliche sein.
Aber heißt "Band 1 ist disqualifiziert", dass die nicht angekündigt werden? Oder ist das der Hinweis? *Knobel*
Davon hast Du bei jeder Motörhead-Konzert nicht weniger gehabt.Das ist alles richtig. Trotz allem bleiben ein Teil dieser sehr unangenehmen Personen im Publikum.
Band 1 hat sich schon selbst bestätigt heißt das.Kann nicht einfach jemand band nr 1 hier reinschreiben? dann hat sich die sache eh erledigt. Ich weiß nicht um wen es geht