Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Das ist alles richtig. Trotz allem bleiben ein Teil dieser sehr unangenehmen Personen im Publikum.

Mir sind jedes Jahr in Wacken jedes Jahr immer mal wieder sehr unangenehme Personen im Publikum aufgefallen. Das bleibt bei 80 000 nicht aus. Genauso übrigens wie bei den Onkelz Konzerten auf denen ich war...

Bei aller Diskussion darüber, ob die Band nun rechts ist oder nicht, sollte man nicht vergessen, dass sie einfach schlechte Musik machen. :o

Das machen ja viele Bands! :o

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
OHA, da hab ich ne gute Idee :cool:

Aber prog ist ja durchaus dehnbar, das könnte von black metal über metalcore bis ambient ja alles mögliche sein.

Aber heißt "Band 1 ist disqualifiziert", dass die nicht angekündigt werden? Oder ist das der Hinweis? *Knobel*

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Mir sind jedes Jahr in Wacken jedes Jahr immer mal wieder sehr unangenehme Personen im Publikum aufgefallen. Das bleibt bei 80 000 nicht aus. Genauso übrigens wie bei den Onkelz Konzerten auf denen ich war...

Wie Jasper und ich schon festgestellt haben Idioten gibt es überall. Und gerade wenn so viele Menschen zusammenkommen sowieso. Aber gerade in Wacken empfinde ich es als sehr angenehm das im Verhältnis sehr wenige Spacken rumlaufen.
Bei dem einem Konzert der Onkelz das ich gesehen habe war es gefühlt 1000 mal mehr Glatzen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Kann nicht einfach jemand band nr 1 hier reinschreiben? dann hat sich die sache eh erledigt. Ich weiß nicht um wen es geht
OHA, da hab ich ne gute Idee :cool:

Aber prog ist ja durchaus dehnbar, das könnte von black metal über metalcore bis ambient ja alles mögliche sein.

Aber heißt "Band 1 ist disqualifiziert", dass die nicht angekündigt werden? Oder ist das der Hinweis? *Knobel*

GloryHammer

• Like
Reaktionen: Popofletscher